keine Reaktion nach Dockingstation!!!

M

Mia-2732

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein 10.1n sowie original Samsung Dockingstation.

Wenn ich das Tab auf die station stelle wird es geladen und wenn das akku voll ist lädt es auch nicht weiter. Alles ok soweit.
Wenn ich es jedoch über Nacht auf der Station lasse und es dann so nach 10/12 Stunden von der Station nehme, dann ist keine Reaktion da. Es dauert dann ewig nach langem drücken auf den Power Knopf, das es wieder angeht. Aber dann startet es neu, obwohl es vorher nicht aus war.

Was kann das sein? Kennt jemand das Problem? Gibt es vllt eine automatische Abschaltung? Aber dann sollte es ja auch einfach einzuschalten sein und das geht ja hier nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
So, wie du es beschreibst, hört es sich an, als ob sich das Tab aufgehangen hätte. Durch langes Drücken auf den Powerknopf lässt du das Tab neustarten. Welche Rom hast du drauf?
 
Habe das gleiche Problem.

Nach einer Nacht an der Dockingstation brauch daas einen Neustart.
 
hab das tab nun seit erscheinen und auch die dockingstation. weder mit der stock noch mit der neusten samsung rom gabs probleme derart. welche rom ist bei euch drauf? schon auf dem neuesten stand geupdatet?
 
teddy3 schrieb:
So, wie du es beschreibst, hört es sich an, als ob sich das Tab aufgehangen hätte. Durch langes Drücken auf den Powerknopf lässt du das Tab neustarten. Welche Rom hast du drauf?

Also ich habe kein root. Ganz normal aktuelle FW 3.2 keine aktualisierung verfügbar.

Es ist genau so bei mir wie N1ckname es schreibt.

Siehe Anhang ...
 

Anhänge

  • SC20120605-214729.jpg
    SC20120605-214729.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 323
Nach Googeln gibt es noch mehr Leute mit dem Problem. Und zwar nur dann, wenn das Tab 100% geladen hat, bis 99% gibt es wohl keine Probleme. Einzige Lösung war, es nicht mehr über das Dock zu laden.
Mich würde mal interessieren, ob das Problem unter ICS auch besteht. Gibts jemand der ICS und Dock hat?
 
Hallo,

habe auch das Problem.
Hatte es mit 3.2 und nun auch mit ICS.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich melde mich mit dem gleichen Problem.
Ich nutze zwar nicht die Dockingstation, sondern das mitgelieferte USB Kabel.
Wenn ich das Tab abends an Strom hänge ist es morgens ganz aus.
Mein Tab ist gerootet und mit einem Custom Ros versehen (ICS 4.0.4)

LG Dark
 
darkdevil schrieb:
Ich melde mich mit dem gleichen Problem.
Ich nutze zwar nicht die Dockingstation, sondern das mitgelieferte USB Kabel.
Wenn ich das Tab abends an Strom hänge ist es morgens ganz aus.
Mein Tab ist gerootet und mit einem Custom Ros versehen (ICS 4.0.4)

LG Dark

Ziemlich unbedfriedigend wenn das Problem sogar beim normalen Laden ohne Dock auftritt!
 
Ich lade immer über Nacht mit dem mitgelieferten Kabel und hatte da Problem noch nie.
 
teddy3 schrieb:
Ich lade immer über Nacht mit dem mitgelieferten Kabel und hatte da Problem noch nie.

Bei mir auch.
 
Mhhhh,
ich habe noch ein bisschen hin und her gespielt, leider ohne erfolg.
Vllt können wir ja mal vergleichen wo die unterscheide Stecken.
Also ich habe ein 10.1n mit 3g.
Als Rom nutze ich folgendes: [ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500 CM9.0.0 RC0 nightly
Als Kernel diesen: [kernel] OC1.4 Kernel für GT-P7500 3G (von pershoot)
CWM Sollte dieses sein: ClockworkMod_Recovery_v5.5.0.4_P75xx.zip

Vllt ist ja auch beim ganzen flashen ein fehler unterlaufen...

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Rom: dito
Kernel: dito
CWM: 5.8.3.1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
G
Antworten
1
Aufrufe
1.011
bierma32
bierma32
K
Antworten
16
Aufrufe
3.299
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten