LG lässt sich nicht rooten!

M

MisterPCTA

Neues Mitglied
0
Hallo,

Das LG Optimus Speed geht mir wirklich gegen den Zeiger, nachdem es nur Geschwindigkeitsmacken aufzeigt, lässt es sich weder rooten noch etwas anderes, ich habe es mit der App Ginger Break versucht und SuperOne Klick für Windows! Es funktioniert einfach nicht !Hat jemand Tipps wie es gehen könnte?

Im Screenshot könnt ihr sehen, wo es bei Super One Click immer stehen bleibt! Es bleibt ca. 5 Minuten stehen und danach breche ich es meistens ab!

Über Hilfe würde ich mich freuen! :winki:

 
Du hast eine uralte SuperOneClick Version. Versuchs mal mit der aktuellen 2.3.3
 
Barca war schneller...;-)
das kommt auf deine version an. bei mir haben die von dir probierten varianten damals auch nicht funktioniert. mit der methode V20L/M/Q, die dir Barca oben eingefügt hat, funktioniert das rooten ohne probleme.

aber darauf hätte man auch selber kommen können mit ein bisschen suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlockroot ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
hakan6 schrieb:
Barca war schneller...;-)
das kommt auf deine version an. bei mir haben die von dir probierten varianten damals auch nicht funktioniert. mit der methode V20L/M/Q, die dir Barca oben eingefügt hat, funktioniert das rooten ohne probleme.

aber darauf hätte man auch selber kommen können mit ein bisschen suchen...

Ich habe das erst später überrissen welche er meinte mit Methode 2.
Es hat wunderbar funktioniert! ich bedanke mich dann mal !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.323
ocp11
O
S
Antworten
9
Aufrufe
2.952
Passer
P
defy-ist-meins
  • defy-ist-meins
Antworten
7
Aufrufe
2.132
defy-ist-meins
defy-ist-meins
Zurück
Oben Unten