Dateibrowser fürs EVO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti49

Basti49

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Dateibrowser für mein EVO. Ich habe den von Samsung echt geliebt, es gab nix, was ich noch mehr bräuchte... Kennt jemand ähnliches, denn im EVO ist ja keiner drin :(
Er sollte können:
- Popup-Musikwiedergabe (wie bei Samsung)
- die nötigen Player usw. öffnen


Danke schonmal,
Basti

P.S.: kann ich ohne explorer .apk-Dateien installieren?


---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Total Commander :)
 
Ich benutze den Root Explorer.
 
Man kann ohe Fileexplorer apps installieren z. B. Über doenload

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Wer wirklich nur einen kleinen leichtgewichtigen Dateibrowser sucht, der nicht mit unnötigem Firlefanz vollgespoft ist, dem kann ich den OI Dateimanager empfehlen.
 
Man könnte natürlich auch die Forensuche nutzen, dann kommt bei dem Stichwort "Dateimanager" folgendes raus --> Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

oder man geht ins richtige Unterforum:
Tools auf Android-Hilfe.de

Das Thema ist nicht gerätespezifisch und wird hier geschlossen, in den entsprechenden Foren gibt es mehr als genug Themen dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49, TSC Yoda und derRobin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.088
Rixx
R
Zurück
Oben Unten