Zeitzone nicht nachträglich änderbar ??

R

R-TEAM

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

habe nen neues ROM auf dem TP draufgemacht und aus versehen ne falsche zeitzone eingestellt ..... nun ist alles eingerichtet und jetzt ist es mir aufgefallen :p

Aber ... ich kann in den einstellungen das feld nicht anklicken zum ändern der zeitzone ... ist ja blöd - heist das jetzt ich muss alles zurücksetzen (Factory Reset) und dann beim neuen "ersten einrichten" das ändern ...??

Kann das nich im betrieb geändert werden ?? (brauchte ich noch nie ... darum kein plan ..)

Das wäre ja echt nen manko von Android ....

Hoffe auf Hilfe ;)

Grüße
R-TEAM
 
Welches ROM hast du denn installiert? Wipe cache und wipe Dalvik Cache durchgeführt?
 
Hi,

Classicnerd Butta

Wipes kenn ich mich aus ;) (nutze schon lange custom ROMs/Kernels am NexusS..)

Werd ich wohl neu aufsetzen müssen :\
Backup mit TB ist ja gemacht - kostet halt nur etwas zeit ;)

Grüße
R-TEAM
 
Haken weg bei autom Datum Uhrzeit und evtl bei autom zeitzone (hab Grad mein tp nicht zur hand) zeitzone einstellen, dann wieder haken rein...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Nseries schrieb:
Haken weg bei autom Datum Uhrzeit und evtl bei autom zeitzone (hab Grad mein tp nicht zur hand) zeitzone einstellen, dann wieder haken rein...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

he,he - das funktioniert auf mein handy (Nexus S) genau so ...
Nur auf dem TP mit dem rom gibts nur "1" haken (autom Uhrzeit) und das bewirkt bei der TimeZone gar nix .... (nicht änderbar)

@Justfor
Danke - aber zu spät ;)
Da grad nen neues Classicnerd ROM rauskam hab ich halt gleich nen full wipe gemacht ... etz stimmt die zeitzone ;)
(und im ROM forum [XDA] wurde auf das problem schon hingewiesen ... hoffe das wird irgendwann gefixt ..)

Grüße
R-TEAM
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
998
Flexman
Flexman
commata
Antworten
2
Aufrufe
1.006
commata
commata
J
Antworten
5
Aufrufe
1.932
jonono
J
Zurück
Oben Unten