Galaxy S3 Startseite kleines Fenster verschwunden :(

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, auf der Seite links neber dem Startbildschirm war so eine kleine mini News Seite Diese hab ich gelöscht, wie bekomm ich die wieder angezeigt und kann man da beliebige Seiten in so einer kleinen Box anzeigen lassen?
 
Im App Drawer kannst du Widgets hinzufügen.
 
vielen Dank ich bin seit beginn des iPhone 2G begeisterter Apple User bzw. war es bis ich mir das Samsung S3 heute geholt hab. ist ja der hammer was man da alles selbst machen kann!! fühl mich nun FREI und bin begeistert von dem display. wenn ich jetzt das 4s in der hand halte ist das nur klein und mickrig...frag mich wie das mit dem browsen usw die ganze zeit ging :D also echt mal bis jetzt einfach nur GEIL das S3 :) meld mich bei fragen, bin noch vom funktionsumfang erschlagen...
 
Dann Herzlich Willkommen hier im Android Hilfe-Forum - viel Spaß hier und mit deinem neuen Galaxy S3!

Ich würde mich auch freuen, wenn du den kleinen Danke-Button rechts unten in der Ecke benutzt.

Viele Grüße,
Peer
 
  • Danke
Reaktionen: decoder
hätte noch eine frage, wie kann man leere home screens löschen bzw welche hinzufügen wenn alles voll ist?
 
Ich besitze das S3 noch nicht, aber bewege mal die Finger auf dem Homescreen auseinander - wie beim Rauszoomen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mit dem home screens hats geklappt ;) hab nun mit Kies meine Musik und Bilder übertragen. nun hab ich alle fotos und alle lieder zusammengewürfelt und nicht so sortiert wie in meinen ordnern in windows hab ich da eine einstellung übersehen?
 
Hast du die mp3-Dateien mit Albeninformationen versehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab es jetzt gelöst bekommen indem ich die ordner direkt über den explorer rübergezogen hab. läuft soweit auch ganz rund. nur das menü mit den ganzen icons wirkt unübersichtlich. habt ihr da nen tipp frür mich? verschieben im menü selbst kann man auch nichts. wie ruf ich da am schnellsten mal nen programm auf?
 
Hallo, ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und Du meinst mit Menü und Icons den App Drawer.

Öffne den App Drawer und geh dann unter "Menü" auf "Anzeigetyp" und wähle z.B. "Alphabetisches Raster" aus, dann werden die Apps alphabetisch geordnert.
 
decoder schrieb:
hab es jetzt gelöst bekommen indem ich die ordner direkt über den explorer rübergezogen hab. läuft soweit auch ganz rund. nur das menü mit den ganzen icons wirkt unübersichtlich. habt ihr da nen tipp frür mich? verschieben im menü selbst kann man auch nichts. wie ruf ich da am schnellsten mal nen programm auf?

Kies ist im Grunde genommen absolut überflüssig (außer wenn eine Synchronisation mit Outlook verlangt wird)

Der Appdrawer (beim S3 Menü) lässt sich auf Alphabetisch (Im Menü Menütaste drücken > Anzeigetyp) umstellen. Dann ist es direkt viel übersichtlicher :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
danke, ist schon mal ne kleine erleichterung ;) noch ein paar fragen wo ich net klar komm: - kann man keine push sms nachrichten direkt auf dem sperrbildschirm wie beim iphone angezeigt bekommen? - hab ne extra app für google mail da drauf, wenn ich die lösche, werden dann die mails über die normale app empfangen? weil hab 3 email konten, 2 gehen über die normale email app und eine über google mail. ist etwas unnötig :) - bei den tastatureinstellungen hab ich die zeichen vorschau deaktiviert. ist das normal das das beim leerzeichen ignoriert wird?
 
keiner eine ahnung? ;)
 
Du kannst das Googlemail-Konto zumindest auch der normalen Email-App hinzufügen. Irgendwie müsste man es dann sicher auch entfernen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
konnte leider nichts finden wie ich meine googlemail addi mit dem email programm verbinden kann, so das die app goolgemail nicht mehr genutzt wird?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
327
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
302
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
746
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten