Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

ErMich würde mal die Akkulaufzeit im direktem Vergleich zum P990 interessieren. Abgesehen vom Display würde für mich nur der dickere Akku einen Mehrwert bedeuten.
Wenn LG hier nicht mit der Software versagt hat, sollen hier nochmal mehr Laufzeit drin sein als beim Vorgänger.
Aber so wie ich LG kenne, muss man für ein wirklich gutes Erlebnis erst auf ein fertiges CM9 warten bis das Hardware sich wirklich entfallten kann.

Ist eigentlich wieder der Bootloader offen?
 
Ich kann leider das Gerät mit dem Speed nicht vergleichen, da ich es am ersten Tag zurückgeschickt habe. Alleine wegen den vielen Problemen. Aber ich konnte bis jetzt nichts feststellen, was nicht klappt. Es läuft flüssig. Keine Abstürze. Es macht das was es soll. Es funktioniert alles im Moment. Das Speed war doch in der Zeit 5x abgestürzt und das Akku war sofort leer *lach* Ich glaube LG hat es besser gemacht!

Davon können wir alle mal ausgehen. LG hat sogar ein Update Icon auf dem Desktop gelegt um zu verdeutlichen, vermute ich mal, dass es besser werden wird.

Es läuft alles super rund! Nichts ruckelt. Speicher wird erkannt. Videos sehen gut aus, wie ich finde!

Das einzige was mir jetzt zwei mal passiert ist, dass immer wieder die Qwerty Tastatur angezeigt wird, statt die Qwertz Tastatur, obwohl Automatisch aus ist und es auf Deutsch steht, muss ich immer erst in der Tastatur von EN auf DE stellen. Da muss ich mich noch mit auseinander setzen dass das nicht mehr passiert!
 
Wäre ja auch erschreckend schlimm, hätte LG nicht aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt.
 
Mach doch mal wehre is my droid power drauf und Schau mal nach was da am Akku gelutscht hat.
Und mit CPU Spy was der Prozessor so im deepsleep macht.
 
Die Verpackung sieht ja mal ends genial aus! :D
 
Sieht aus wie aus einer anderen welt wa.
Da hat LG sich was schickes einfallen lassen.
 
Hier noch zwei Fotos
mit "wehre is my droid power" & " "CPU Spy"

 
Die UI ist aber sparsam mit den 4% Sony s UI zieht schon so um die 8% weg.
WoW 51Mhz im Deesleep krass das ist richtig wenig.
 
Das ist das was ich meinte. Ich habe 15 Minuten Facebook gemacht mit Wlan und ein wenig getestet.
Knapp 30 Minuten 35% weg. Wlan aus, gerade bei den Screens etc. ca. 10 Minuten dran rumgespielt. Nur 1% weg = Ist jetzt auf 64%! Wlan zieht scheinbar richtig viel!

!!!!90 Minuten im Standby nicht 1% weg!!!!

Im Vorbericht irgendwo auf Youtube, sagte der Tester, er hat das Gerät jetzt 16 Std. im Standby und hat nur 13% weg. Das ist hammer wenig!!

LG, ich glaube diesmal habt Ihr alles richtig gemacht. Hoffe das viele den Testbericht lesen werden und LG Umsatz macht. Das Gerät ist wirklich richtig gut!
 
Sag mal hast du das Wlan auf der arbeit genommen ?
Ich finde auch das LG gute Arbeit bis jetzt gemacht hat, der Standby verbrauch ist der Hammer sogut wie nix zieht der da weg so muss das sein.
 
Ja habe ich, Signalstärke ist aber 98% gewesen! WPA2 Netz, mit Mac Filter! Daran könnte es liegen!
 
Das es über Wlan Strom ohne Ende saugt war aber zu erwarten, war bei meinem Optimus 3D nicht anders. :)
 
Es wird an deinem Wlan auf der Arbeit liegen, ich hab dich gefragt weil ich irgendwo von einem Xperia Ray nutzen das selbe saugen beim Wlan war und es lag daran das ständig irgendwelche Daten von Work Wlan gezogen worden sind.
Und das hat den Akku so Stark belastet, mach das mal im Wlan zuhause dann müsste es besser werden.
 
Ich dachte mir das schon, ich vermute aber, dass es auch am Mac Filter liegen könnte. Ich werde es zuhause mal testen. Dennoch, ich kann mich nur Wiederholen, LG hat wirklich gelernt. Respekt. Es läuft alles runder. Ich habe schon das schlimmste erwartet, wie beim Speed! Ich bin Happy! So, jetzt nach Hause, bisschen rumspielen und die Tage bei Euch melden!
 
Finde ich auch das Teil kann sich sehen lassen.
Weiter so LG Good Job
 
Gibt es wieder die Lichthöfe wie beim P990?
Steht in der Beschreibung was vom SAR Wert?
Danke für die Info! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bzgl. WLAN Stromverbrauch kann ich auch nur dazu beipflichten, dass es bei vielen LG Modellen schon immer so war.
Ich hatte lange Zeit das Optimus Black. Es hatte einen genialen WLAN Empfang. Da wo das S2 aufgegeben hat, war mit dem P970 noch lange nicht schluss. Dafür aber leider deutlich erhöhter Verbrauch.
 
pasqal-nouma schrieb:
mein schwarzes 4x ist daaaaaaaa :scared: :wubwub::wubwub::wubwub::scared:

Neeeeeein!!!!!! Will auch! :cursing: :p

Könntest du auch ne kleine Bilderstrecke vom Gerät, Verpackung usw machen? :drool:
 
werde eine einige fotos machen aber gut dass ich deinem rat gefolgt habe (godofandroid) und habe das weisse storniert und nmir das schwarze zugelegt..um einiges eleganter und smarter und sexier :love: als das weisse

fotos erst gegen abend da ich auf arbeit bin und nicht gekündigt werden möchte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.626
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.978
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten