Welche Pit für die dreiteiligen XXALE8

NiciN

NiciN

Enthusiast
880
Kann mir jemand sagen welche Pitfile ich für die 3 teilige XXALE8 brauche??

Danke!!


GT-I9300_mx_20120220.pit
GT-I9300_mx_20120322.pit
GT-I9300_mx_20120329.pit
M0_20120220.pit
M0_20120220.pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen welche 3-Teilige FW du benutzt?
 
Ichbwürde gern die 3 teilige XXALE8 nutzen, nur weiss ich nicht , welche Pitfile dafür ist.... momentan hab ich die einteilige...
 
Ja ich Frage nur welche 3-teilige. Da in der einzigen 3-teiligen die ich kenne CSC DBT nicht enthalten ist sofern dies relevant ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Flash doch einfach ohne PIT!?

Die drei oberen Pit-Files dürften die versch. Versionen darstellen (16, 32 und 64 GB), die "M0" sagen mir nichts, welche Du nehmen musst kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ich habe mir die einteilige (LEF) geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Die CSC ist ist aber drin... .......ohne DBT ist nicht schlimm...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

@vogi

kann man die denn weglassen??
 
Ohne Pit bitte flashen.
Einfach die dreiteilige einbinden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und vogi
NiciN schrieb:

@vogi

kann man die denn weglassen??

Ja, die kannst Du weglassen. Ist sogar sicherer ohne.

Die Partionen werden ja nicht verändert, sondern so überschrieben wie sie jetzt sind, also effekt dürfte gleich Null sein.

Im Gegenteil, wenn Du das falsche File nimmst, hast Du nen schönen Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Danke Dir/Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bescheid ob es funktioniert hat.
 
Klar, wird aber erst zum WE was :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Android-SGS schrieb:
Ohne Pit bitte flashen.
Einfach die dreiteilige einbinden ;)


Eine Frage unter " einfach einbinden" meinst du jetzt das normale bestücken von Odin oder???
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
K
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten