Stock ROM gesucht?

L

lukas17

Neues Mitglied
0
Hey, ich bräuchte ein stock ROM oder was da am ähnlichsten rankommt, habe über die Suche nichts gefunden und auch bei Google bieten sie alle nur die Custom ROM's an. Dann gestern Nacht tatsächlich noch ein Stock gefunden: Link nicht mehr verfügbar. Wäre euch echt dankbar!
 
  • Danke
Reaktionen: lukas17
Wow, danke aber welches passt? Mein Desire: Kein Branding, AMOLED Display
 
Hey ich habe mir Foyo runtergeladen und es nach einer Anleitung hier im Forum auf meine sd Card aber wenn ich flashen will steht dort: E: No signature (8 files) E: Vertifications failed
Was soll ich machen?
 
Welche Anleitung und "wie" hast du versucht zu flashen?

Du weißt schon, dass du originale Firmwares nicht wie ein Custom-ROM flashst?
 
Nächstes Problem HTC Sync erkennt mein Desire nicht. Was nun? Deswegen kann ich auch die Froyo Update exe nicht ausführen.
 
Also wenn ich es geschafft habe mein Desire mit dem PC zu verbinden muss ich nur den Anweisungen der Froyo.exe folgen, habe ich das so richtig verstanden?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Ja so wie in der Anleitung beschrieben...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Naja laut der Anleitung musste ich ja 2 Sachen rauslöschen
 
Ja

Und... Du darfst die PB99IMG.zip nicht verändern, da sonst die Signaturprüfung fehlschlägt. KA wieso TimeTurn das macht, aber das klappt beim Desire mit S-ON definitiv nicht.
 
Ich habe aber S-OFF? Was soll ich jetzt machen das mit HTC Sync wieder vergessen oder...?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Bitte sag mir noch was ich tun kann..
 
Läuft denn nun die RUU?
Hast du es mal mit einer unmodifizierten PB99IMG.zip probiert?
Was genau hast du eigentlich vor und wie ist deine derzeitige Konfiguration?
 
Also von Anfang an: Das Handy ist gebraucht aus ebay, der aber nichts geschrieben hat das er schon an der Software rumgespielt hat. Handy ist bei mir angekommen, ich starte es und: NUR Google Schriftzug, mehr nicht es hängt sich dabei auf und das wars! Ich habe ihn angeschrieben "Bei mir hat alles funktioniert". Ja so siehts im Moment aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Mir fällt gerade ein das er zum starten eine sd Karte gebraucht hat, bei mir hat das ebenfalls garnichts gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Achja wegen vorhaben: Ich will eigentlich nur ein stinknormales Desire.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

So das mit dem RUU hat geklappt also über die .exe nur sagt er mir bei 80% das, dass die falsche exe ist und ich mir eine andere suchen sollte was nun? Mein Desire zeigt nur htc mit 4 dreicken in jedem eck an?!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

So jetzt habe ich die richtige RUU aber bei 65% kommt immer diese Fehlermeldung: FEHLER [155] : ABBILDFEHLER
Eine dieser Fehlermeldungen wird angezeigt, wenn Sie ein falsches RUU-Programm für die Aktualisierung verwenden und die Größe der Abbilddatei die Größe des Flash ROMs überschreitet. Laden Sie in diesem Fall die richtige Version des RUU-Programmes herunter und versuchen Sie es erneut.
Was ist jetzt schon wieder? :(
 
Hat das Gerät einen anderen HBOOT statt des Stock-HBOOT und damit für die RUU falsche Partitionsgrößen und zu allem Überfluss auch noch den HBOOT 6.93.1002 der gegen Downgrades erstmal geschützt ist?

Sorry, aber hier fehlen eindeutig genaue Infos und was eigentlich Sache ist.
 
Bei HBOOT steht aber 6.93.1002 und jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Welche Infos bräuchtest du noch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
Zurück
Oben Unten