Thread-Titel ändern möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Phone

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo an die Mods und/oder Admins,

ich würde gerne den Titel eines von mir erstellten Threads ändern bzw. ändern lassen. Soweit ich das sehe, liegt das ausserhalb meiner Möglichkeiten als normaler User - wenn nicht, was übersehe ich? :confused: :)

Andernfalls:
Ändern Mods/Admins hier Threadtitel auf Wunsch, oder ist das nicht gern gesehen, weil sonst ständig jemand kommt oder so?
 
Hi,
Nein,du übersiehst nichts, Es gibt für dich keine Möglichkeit, den Threadtitel zu ändern.
Du musst einen Mod oder Admin fragen, in der Regel machen die das auch und sind nicht genervt.

Lg Chris
 
Q-Phone schrieb:
Hallo an die Mods und/oder Admins,

ich würde gerne den Titel eines von mir erstellten Threads ändern bzw. ändern lassen. Soweit ich das sehe, liegt das ausserhalb meiner Möglichkeiten als normaler User - wenn nicht, was übersehe ich? :confused: :)

Andernfalls:
Ändern Mods/Admins hier Threadtitel auf Wunsch, oder ist das nicht gern gesehen, weil sonst ständig jemand kommt oder so?

Threadtitel ändern ist nur Moderatoren möglich. Wir machen sowas auf Anfrage. (Ich zumindest.)
 
Wäre es nicht möglich, diese Funktion für alle Forenuser freizuschalten?
Wie ich finde leidet gerade in den Root/Hacking-Foren die Übersicht extrem darunter, dass die Leute die Titel nicht bearbeiten können. In den Threatnamen sind immer (ausnahmslos) veraltete Versionen beziffert, weil eben genau diese Funktion fehlt.

Wäre es also möglich, diese Funktion einfach freizuschalten? Bzw anders gefragt: Warum ist sie deaktiviert? Was sind die Nachteile?

Danke schonmal ;)
 
Allerdings würde die Übersicht noch mehr leiden wenn jemand den Titel komplett ändert, nur weil er feststellt, dass das Problem sich geändert hat.
 
Nun evtl. kann man ja ne Funktion einführen so á la erstelle zweite Thread-Zeile.

Ist nur ne Überlegung.
 
Das wäre eine Idee! Und die zweite Zeile ist dann für den Threat-ersteller editierbar!
Klasse =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten