Swypeinstallation nicht möglich

Das S3 hat schon Swype vorinstalliert, nur unter anderem Namen (T9 Trace)
 
Optionen -> Sprache und Eingabe -> bei Samsung-Tastatur auf das Zahnrad tippen -> bei T9 Trace den Haken setzen
 
Das auf dem sgs 3 Swype vorhanden ist, ist mir bekannt. Es kommt jedoch nicht an die Leistung von dem o.g. Swype ran. Villeicht muss das entsprechende Swype ja auch nur an das sgs 3 angepasst werden .
 
Hi,
Meinst du Swype von Touchpal ?
Wem ja, dann funktioniert es. Läuft beim mir einwandfrei. ;)

Gruss
Michael

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

nein ich meine swype von swype .com. hatte ich bereits auf dem sgs2. Die Fehlerquote war sehr gering, hat gelernt und die Tastatur war gut aufgeteilt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten