Rooten ohne zu flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NiciN

NiciN

Enthusiast
845
Entschudigt wenn es hier schon steht ;(

Ich hätte gern gewusst ob ich ds S3 auch nur rooten kann...
Mein Mann sagt es geht nur mit flashen, das will ich nicht undbedint...
 
DAAAANkeschön!!

Und das geht wirlich?

Ich hab da nicht soviel Ahnung und mein Mann ( mit mehr Ahnung sagt, das nur rooten nicht geht ;()
 
Ja, es geht. Solltest demnach deinen Mann aufklären das er wohl doch nicht soviel Ahnung hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Gr4ins, danke!!!!
 
Einfach nach "CF-Root" googlen, da werden Sie geholfen...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Nur bekomm ich beimDownload nur ne Odin 3.7z...nichts zum Entpacken wie ich es sonst kenne ??
 
Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

File-Index

Lad es bei mir runter
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
7z = 7zip
 
Kjetal schrieb:
Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

File-Index

Lad es bei mir runter
Daaaanke, das war der richtige :)
Gaaanz lieb von dir , hat geklappt ;)
 
Ja klar, entshuldige bitte!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Oh jeh, ein Edit noch, sry gaaaanz vergessen, weil das bis her niiie der FAll war, hab nun ein handy von Vodafone ;(
 
Und nen schicker Titel wär auch nicht schlecht ;).

Z.B.: "Root ohne Flash möglich?"

Brauchst dich schließlich nicht für eine Frage im vorraus entschuldigen, dazu ist nen Forum ja da. :)

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Nur fürs Verständnis, rooten kann man doch nur durch flashen mit Odin. Wird halt nur der Kernel geflasht. Denke mal das ist es was der Mann im Hause meinte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Silene,

Da könntest du wohl recht haben!!
 
der Threadtitel ging mal gar nicht, deshalb hab ich ihn angepasst.

Außerdem gibt es zu den Thema schon Threads und auch Anleitungen deshalb.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
M
Antworten
3
Aufrufe
973
chrs267
chrs267
W
Antworten
21
Aufrufe
1.572
willi19
W
Zurück
Oben Unten