Unterschied zwischen Galaxy Note N7000 und Galaxy Note SGH-i717

presci

presci

Neues Mitglied
2
Lieber Forumer,

ich möchte gern wissen welche unterschied gibt zwischen die o.g. Handys (Galaxy Note N7000 und SGH-i717) ?
Ausser Natürlich der Home Button beim Note N7000?

Danken
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Galaxy Note SGH-i717 geringfügig besser als der N7000. Sehe ich richtig?
 
nein, siehst du nicht.

es ist die LTE Funktionalität vs. bessere Rechenleistung. Der Exynos 4210 und die Mali-400 sollten um einiges besser sein wie Qualcomm Snapdragon APQ8060 und Adreno 220.

Und damit muss man entscheiden was man braucht: LTE oder die dickere CPU/GPU.
 
Kkangpae schrieb:
nein, siehst du nicht.

Deine Meinung nach ... N7000 mit dem Bessere CPU und Grafikkarte, und SGH-i717 hat nur LTE. Richtig ..?
 
rein von der Technisches Spezifikation ist das so. Und das LTE Gerät ist mit 182g um 8g schwerer als das N7000 mit 174g
 
beim s3 ist der vergleich dann schwerer was man nimmt.
in asien und canada bekommst du einen dualcore mit 2gb ram und im rest der welt einen quadcore und nur 1gb ram. auch sind die wieder gpus unterschiedlich.

ich tendiere immer zum europäischen modell mit der mali.
 
auch hier muss man genauer hinschauen:

ICH würde die 2GB in Verbindung mit der DualCore Cortex-A 15 CPU nehmen - da diese stärker einzuschätzen ist als der QuadCore Cortex-A 9 mit 1GB RAM. Ist einfach die neuere Generation. Und RAM ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr RAM.
 
Was man bei einem eventuellen Import bedenken muss ist das andere Frequenzen beim SGH-i717 benutzt werden. Also wird wahrscheinlich nicht alles hier in Deutschland funktionieren, da in den USA andere Frequenzen benutzt werden.
 
Dazu empfehle ich die Suche. Ich hab in einem anderen i717 Thread schon mal analysiert, was aufgrund des Datenblattes hier in Deutschland mit dem Gerät zu erwarten ist, und was nicht.
 
frank_m schrieb:
Ich hab in einem anderen i717 Thread schon mal analysiert, was aufgrund des Datenblattes hier in Deutschland mit dem Gerät zu erwarten ist, und was nicht.

Zum Beispiel ???
 
Was sagt dir der Begriff "Suchfunktion"?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.455
bauner
bauner
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten