Frage zum Store

Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Kann ich wenn ich im Store eine App gekauft habe, diese auch au dem Tablet installieren ohne nochmal dafür bezahlen zu müssen???

Ich bin auf der Suche nach einer guten Office-App, habe auch eine gefunden ... da ich aber keine Kreditkarte besitze muss ich über meinen Anbieter bezahlen ... schade das es noch immer nicht möglich ist mit PayPal zu bezahlen

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falsches Unterforum, hier wäre deine Frage richtig gewesen:
Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

Um deine Frage zu beantworten: Käufe im Google Play Store sind an dein Google-Konto gebunden. Wenn du also ein Smartphone und ein Tablet besitzt, und beide Geräte über das gleiche Google-Konto betreibst, dann kannst du die App ohne Probleme auch auf dem Tablet herunterladen, ohne erneut dafür bezahlen zu müssen. Gleiches gilt auch, wenn du das Smartphone wechselst. Dann musst du die Apps auch nicht noch mal alle erneut kaufen. Wichtig ist nur, dass du dich mit dem gleichen Google-Konto anmeldest.
 
  • Danke
Reaktionen: Axiom
Zu allen Fragen (zumindest deinen) kannst du mit der Suche antworten finden...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Rizzen schrieb:
Zu allen Fragen (zumindest deinen) kannst du mit der Suche antworten finden...

Falls dich mein gefrage stört dann ignorier mich doch ... ich habe hier schon öfters de suche bemüht, aber meist nicht
die antworten gefunden die ich gesucht habe ... und die frage war auch etwas "eilig"

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort... dann kann ich ja jetzt die Software via Handy ziehen und hier installieren

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Axiom schrieb:
Falls dich mein gefrage stört dann ignorier mich doch ... ich habe hier schon öfters de suche bemüht, aber meist nicht
die antworten gefunden die ich gesucht habe ... und die frage war auch etwas "eilig"

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man sich bevor einen Thread erstellt die Zeit nehmen würde im richtigen Forum zu suchen, würde man auch etwas finden.:rolleyes:
So wie diesen hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ll-ich-meine-apps-erneut-bezahlen.246786.html

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Axiom schrieb:
Falls dich mein gefrage stört dann ignorier mich doch ... ich habe hier schon öfters de suche bemüht, aber meist nicht
die antworten gefunden die ich gesucht habe ... und die frage war auch etwas "eilig"

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App

Es geht weniger darum ob es mich stört. Aber wenn du schon bei so "einfachen" fragen, wo man eigentlich ohne Probleme etwas mit der Suche finden dürfte einen eigenen Thread aufmacht, zweifel ich doch etwas daran, das es bei den nächsten anders wird...
Und meist bekommt man durch die Suche, antworten schneller, als einen neuen Thread aufzumachen (Auf das eilig bezogen).
Es geht also nicht darum durch zu nerven oder sowas, sondern dich gleich "in die richtigen, bahnen zu lenken" ;-)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
645
Calimero100
Calimero100
C
Antworten
4
Aufrufe
762
calli73
C
D
Antworten
2
Aufrufe
109
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten