Netter Effekt beim X10

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Bislang hatte ich schon :

Desire, Milestone, Magic.

Alle hatten das Problem, das trotz guter Kontaktfotos die ich jeweils auf den Handys den Konakten zugeortnet habe, nach einem Sync mit meinem GMail Konto wieder verpixelt angezeigt wurden.

Dies ist beim X10 nicht der Fall !!
Trotz Sync bleiben die Fotos auf dem Handy in Topqualität bestehen.
So enne ichs auch vom IPhone.

Das ist top.

Grüße
Sascha
 
Hmm also ich kann das nicht bestätigen! Das is bei mir total verpixelt!
 
Hallo,

Die Bilder sind auf dem X10 gespeichert und werden mit GMail synchronisiert.

Nachdem man es auf Werkseinstellung gestellt hat und synchronisiert danach sind die dann auch verpixelt da die Fotos bei GMail kleiner gespeichert werden.

Gruß Marcel
 
Also bei mir sind die Kontaktfotos die ich mit meinem Milestone gemacht hatte nun auf dem X10 total verpixelt...
 
Hallo, wie gesagt wenn die Bilder von Google aufs X10 geladen werden die verpickelt. Da die x10 Kontaktfotos eine andere Auflösung haben.

Gruß Marcel
 
Also ich habe nun 30 Fotos zugeordnet auf dem X10 dirket von Fotos die ich darauf gespeichert habe und sie sind top.

Bei allen anderen Androiden die ich hatte war das immer nur 10 Minuten so, sobald ich 1x gesynct hatte war es wieder dahin, das passiert bei diesem Phone definitiv nicht !!

Grüße
Sascha
 
@Dana:
Das passiert dir nicht beim syncen, denn die Foto sind im Cache (oder wo auch immer) gespeichert.
Wenn du dein Handy aber Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt (was durchaus bei einem Update mal notwendig sein kann) oder ein anderes Gerät nimmst (kann auch ein X10 sein), dann sind die Bilder wieder nur verpixelt. Denn dann fehlt das original-Foto und das Gerät nimmt sich das Bild vom Sync, das bei Google leider nur in einer katastrophalen Auflösung gespeichert wird.
 
Hmmm, wenn das stimmt verstehehe ich nicht warum bei Milestone Desire & Magic binnen 10 Minuten alles verpixelt war. Die scheinen dann anders zu cachen.

Bei meinem X10 ist jedenfalls alles bestens, ein netter Nebeneffekt wie ich ihn mir wünsche. Bei so einem großen Display ist dieser Pixelbrei eine Zumutung !

Grüße
Sascha
 
Du musst die Bilder lokal auf dem Gerät haben (in einem Ordner) dann kann er sie hochauflösend nehmen. Ansonsten nur verpixelt aus dem Sync. Nach Reset habe ich mir alle Bilder wieder in einen Ordner gelegt und die Anrufbilder neu verknüpft. Dann sah es wieder gut aus ^^
 
Hi !

Ja beim X10 geht das, bei Milestone & Co. lagen auch alle local, keine Chance, nach einem Sync, der ja automatisch kommt, war alles verpixelt.

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten