LG P970 keine Android Tastatur(Schwarz)

W

Whitewolfe

Neues Mitglied
0
Moin Moin

Ich besitze ein P500 und kann doert zwischen LG Tastatur und Android Tastatur auswählen.

Meine Frau hat ein neues LG P970 optimus black.
Obwohl ich allle updates ausgeführt habe ist die Android Tastatur nicht vorhanden.Kann mir jemand sagen wie ich diese für das Handy bekommen und aktivieren kann?

MfG Whitewolfe
 
Ich fürchte für euch gar nicht. Ich habe auch "nur" die Auswahl zwischen LG und meinem selbstinstallierten SwiftKey. Aber mich stört dat nich ;)
59cc9ac8-5494-a158.jpg

Vll. Kannst du die androidtastatur ja aus dem playstore ziehen?


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Wer mit der LG Tastatur nicht klarkommt, sollte mal diese hier testen: Keyboard from Android 2.3 (Download des deutschen Wörterbuches nicht vergessen!)
 
Was ist das für ein kamel in deiner status leiste? :)

via tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
Was ist das für ein kamel in deiner status leiste? :)
Sieht aus wie ein Lama :D

Zurück zur Tastatur - wie schon gesagt, die Standard Android-Tastatur ist nicht drauf, die vermisse ich aber auch gar nicht. Ich schwöre auf SwiftKey X.
 
ob kamel oder lama. Alles das selbe :D

via tapatalk 2
 
Es ist das llama. Eines der besten apps die ich kenne. Aufgrund von mobilfunkmasten werden Profile auf dem Phone gesteuert. Bin ich zuhause geht wlan an. Verlasse ich zuhause, schaltet sich wlan automatisch aus. Komm ich zur Arbeit, ist das Phone sehr leise. Verlasse ich das Arbeitsgebiet, springt das Profil wieder auf normal und alle tönen sind normallaut.

Ja auch ich schwöre auf SwiftKey. Nicht nur das es die Schreiberei erheblich vereinfacht, sondern zum Beispiel neonblack stylisch saugril aussieht.


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
alter wie geil ist das denn. Hör zum ersten Mal von so einer app
Swiftkey heißt sie?

via tapatalk 2
 
Ich sprach jetzt von 2 apps.
SwiftKey x is ne Tastatur.
Llama isn profilwechselwerkzeug

--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Bitte beim Thema bleiben (Tastatur) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.989
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.275
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten