cosmo ics auf xpress möglich?

Icetrain

Icetrain

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi leute ich war wieder stöbern und hab das ics update für das cosmo entdeckt und stelle mir die frage ob das auch auf dem xpress funktionert oder ob das an der anderen display auflösung scheitert
;)
 
Hallo icetrain, ich habe Deinen Beitrag in ein Unterforum verschoben, wo Du Dich auch mal umschauen solltest - möglicherweise entdeckst Du etwas, was Dich interessiert (kleiner Hinweis: Es beginnt mit "Ice" und endet mit "Sandwich" ;)).
 
  • Danke
Reaktionen: Icetrain
hävksitol;3422362 schrieb:
(kleiner Hinweis: Es beginnt mit "Ice" und endet mit "Sandwich" ;)).

joa hab ich schon getestet aber läuft auf meinem xpress instabil daher dachte ich cosmo hat ein update aber andere auflösung könnte man versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Icetrain
nu ich möcht mich erstmal bedanken dein ics sieht cool aus aber es friert oft ein oder es beenden sich anwendungen auch ist das apptimeout etwas zu kurz gewählt weil es erscheint die meldung warten oder beenden klickt man auf warten gehts sofort weiter auch habe ich desöfteren display ausfälle eine hälfte schwarz die andere grün rot blau gestreift wie bei einer defekten graka aber ich habe zz die ginger vers. von netlars drauf die rennt wunderbar ich halte dein ics im auge und werds testweise immer mal wieder flashen

aber eine antwort auf die frage habe ich noch nicht ! Das cosmo hat die gleiche hardware bis auf das diaplay und die auflösung flash ohne modifikation möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Umständen hilft dir die v1.2.2.

Möglich ist alles. Aber einfach, nein. Boot und Recovery-Struktur sind anders, den Kernel kannst du sowieso nicht
gebrauchen und das OS muß auch angepaßt werden, damit es die verbaute Hardware in dem Tab erkennt.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Icetrain
das wollte ich hören ih dachte der kernel wäre identisch ok dann lassen wir das mal und ich wart noch etwas bis sich bei dir was tut
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.039
seppomaaan
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.761
ka-di0
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten