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Funfood
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Hallo,
nach einem Displaybruch meines S1 kam ich unerwarteterweise recht fix zu einem S3 per Vertragsverlängerung bei T-mobile. Das Gerät das ich im T-Punkt bekam ist aus der limited Edition mit 16GB Speicherkarte und hat kein erkennbares Branding.
Nun würde ich gern weiterhin MyPhonebook und MobilboxPro nutzen, aber beides scheint nicht zu funktionieren:
- MobilboxPro schickt mir eine SMS, dass der Dienst bereits eingerichtet ist, das App sagte, das wäre es nicht und bot mir an den Dienst neu zu buchen, worauf wieder nur entsprechende SMS kam. Ich habe das App deinstalliert, ein Versuch es über den Play Store neu zu installieren scheitert ("Konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (941)").
- MyPhonebook wird mir im Synchronisationsmenü nicht angeboten, im T-Mobile Kundencenter auf der Website kann man Handywechsel angeben für eine neue Konfigurations SMS. Das habe ich bereits zigmal versucht, aber SMS kommt keine an.
Nun würde mich interessieren ob's an dem speziellen ungebrandeten Gerät liegt (das ich ja von T-Mobile bekam) oder ob es bei dem neuen Modell halt noch dauern kann bis alles funktioniert. Dazu bitte ich hier einfach um Rückmeldung bei wem die Anwendungen funktionieren bzw auch nicht und was für ein Modell S3 ihr dazu habt
Vielen Dank schonmal!
nach einem Displaybruch meines S1 kam ich unerwarteterweise recht fix zu einem S3 per Vertragsverlängerung bei T-mobile. Das Gerät das ich im T-Punkt bekam ist aus der limited Edition mit 16GB Speicherkarte und hat kein erkennbares Branding.
Nun würde ich gern weiterhin MyPhonebook und MobilboxPro nutzen, aber beides scheint nicht zu funktionieren:
- MobilboxPro schickt mir eine SMS, dass der Dienst bereits eingerichtet ist, das App sagte, das wäre es nicht und bot mir an den Dienst neu zu buchen, worauf wieder nur entsprechende SMS kam. Ich habe das App deinstalliert, ein Versuch es über den Play Store neu zu installieren scheitert ("Konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (941)").
- MyPhonebook wird mir im Synchronisationsmenü nicht angeboten, im T-Mobile Kundencenter auf der Website kann man Handywechsel angeben für eine neue Konfigurations SMS. Das habe ich bereits zigmal versucht, aber SMS kommt keine an.
Nun würde mich interessieren ob's an dem speziellen ungebrandeten Gerät liegt (das ich ja von T-Mobile bekam) oder ob es bei dem neuen Modell halt noch dauern kann bis alles funktioniert. Dazu bitte ich hier einfach um Rückmeldung bei wem die Anwendungen funktionieren bzw auch nicht und was für ein Modell S3 ihr dazu habt
Vielen Dank schonmal!