Hilfe! Nach Update: Kein Benachrichtigungslicht und Adobe Flashplayer mehr

W

wintertee

Neues Mitglied
0
Guten Abend :)
Ich habe gestern (bzw. vorgestern, ist ja schon nach 12) ein Update für mein Sony Ericsson Xperia Neo auf Android 4.0.4 gemacht.

Nur leider geht jetzt der Flash Player nicht (Steht zwar auf der Sony-Seite, dass der Standardmäßig deaktiviert wurde, aber wenn man sich Adobe Flash Player runterlädt müsste es gehen, tut es aber nicht)
Und außerdem blinkt das Lichtchen an der Seite nicht mehr, wenn ich eine Nachricht habe :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal
Liebe Grüße

Edit: Oh, und wie funktioniert denn das mit der Gesichtsentsperrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur voll anschließen. Habe das heute auch bei meinem Neo festgestellt.
Ich würde das gerne wieder aktivieren, aber wie :cursing:

Nachtrag: Ich werde mir mal "Light Flow" von GooglePlay installieren. Adobe FlashPlayer ist installiert, kein Problem. LED blinkt bei Anrufen, aber nicht bei Mails.


Gruß
Dieter W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super Tipp mit LightFlow.

Habe ich nun auch installiert und meine LED-Benachrichtigung für K9-Mail geht wieder.

Auch SMS und verpasste Anrufe funktionieren.


Zum Thema Gesichtsentsperrung:

Das habe ich auch probiert, jedoch musste ich ca. 5-6 mal probieren, bis sich mein Neo entsperrt hat.

War mir zu lästig und habs wieder abgeschaltet.

Grüße Zwergl
 
Zwergl schrieb:
Auch SMS und verpasste Anrufe funktionieren.
Grüße Zwergl

Hi Zwergl,

wie hast Du das hingekriegt??

Ich bin schon seit einer Stunde am Einstellen, LED blinkt auch z. B. bei verpasste Anrufe, aber sobald nach 10 Sekunden oder so das Display ausgeht, ist es auch mit dem Blinken vorbei. Bei SMS blinkt gar nix, Mails probiere ich schon gar nicht mehr, habe die App mal runter geschmissen, würde sie jedoch gerne einsetzen, aber anscheinend beherrscht die mich statt umgekehrt.

Gruß
Dieter W.
 
Hallo Dieter,

ich habe mich leider zu früh gefreut.

Da ich nachts mein Neo immer runterfahre, scheint es wohl nicht mehr zu funktionieren.

Gestern habe ich alles ausprobiert (Natürlich mit ausgeschaltetem Display) und sämtliche E-Mails, SMS und verpasste Anrufe wurden angezeigt mit den Farben, die ich eingestellt hatte.

Heute Morgen hat es nicht mehr geklappt.

Bin jetzt leider auch ratlos und habs wieder deinstalliert.

Wir können wohl nur hoffen, dass das Problem mit einem Software-Update behoben wird.

Im Moment denke ich sowieso, dass wir Versuchskaninchen sind, da ja jetzt erstmal die älteren Modelle von 2011 das Update bekommen und die neuen von 2012 erst so spät.

Grüße Zwergl
 
also bei mir funktioniert das alles tatel los ohne Probleme komisch das Ihr alle Probleme damit habt.
 
Heute früh nach dem Hochfahren hatte ich zufällig mein Display an, als die tägliche Mail des Google-Kalenders mit Terminen eintraf, da hat die grüne LED geblinkt.
Wahrscheinlich hat Sony da was verwechselt, es muss blinken, wenn das Display aus ist.

Na ja, warten wir mal ab, es gibt Schlimmeres .........

Schönes Wochenende
Dieter W.
 
ist wohl ein Bug von Sony seit Android 4.04, leider gibts noch keine Lösung, wenn man so die Foren durchblättert. schon ein bischen nervend
 
Led blickt bei mir auch nicht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch der Fall. Sehr ärgerlich.

Hoffe das kommt mit dem nächsten Update wieder, denn das
war mit ein Grund, warum ich dieses Handy gekauft habe.

Das App LightFlow funzt nicht wirklich!!!!

Gruss
 
Hallo,
habe auch das selbe Problem Mit dem Flash Player. Nach Update auf Android 4.0.4 gehts nicht mehr. Zeigt immer nur einen grünen Pfeil .
Hat jemand schon eine Lösung?
 
Wäre es denkbar möglich, das Telefon auf Auslieferungzustand zurück
zusetzen und dann nur das Update für Android 4.0 zu laden?

Als ich das tat, ging bis dahin noch alles.

Dann kam 4.0.4 und seit dem blinkt und leuchtet nichts mehr.

Was meint ihr?

VG und Danke
 
Hi,

das gleiche Problem hat mein Neo nach dem Android 4.0.4 Update auch.

Mich nervt das völlig, dass die Telefon-LED bei SMS nicht mehr blinkt.
Gerade wenn's lautlos war, war das eine sehr feine Sache.

Hat jemand in Abwesenheit angerufen, blinkt sie hingegen ganz normal wie vorher auch.

Light Flow habe ich heute ausprobiert, hat aber auch bei mir nicht funktioniert.

Habe gedacht das ginge nur mir so, aber jetzt lese ich hier, dass das wohl allgemein so ist.

Blöd.

Hoffentlich wird das bald behoben, das ist mir schon enorm wichtig mit der LED.

Gruß Edition
 
Hab das selbe Problem mit dem LED, und mein fb spinnt voll, kann kein Status Posten und die cam ist laggy

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash Player neu aus DRM Store ziehen;) das mit dem Licht und der Benachrichtigung auf screen ist bei mir auch nicht mehr vorhanden:x

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt jemand eine App, die wirklich funktioniert?
Hab schon mehrere ausprobiert, aber keins macht, was es soll. Am besten auch mit Whats App, dass das auch wieder blinkt.
 
Hallo

Das einzige was bei mir im Android 4.0.4 im ausgeschalteten Display blinkt, ist Viber. Ansonsten auf den Fix von Sony warten.


Sent from my Sony Tablet S
 
Mein Musik Player spinnt rum, ich kann keine playlist bearbeiten dann schmiert er nämlich ab

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist seltsam, bei mir funktioniert das Benachrichtungslicht
einwandfrei:confused:
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
0
Aufrufe
755
wolfman40de
W
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten