Bootanimation

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Ich will meine Bootanimation ändern, indem ich die bootanimation.zip in den Ordner system/media verschiebe. Was mich nur wundert, ist dass dort noch keine Bootanimation.zip vorhanden ist (ich meine die normale SGS+ Bootanimation)
 
Soweit ich weiß sitzt die richtige bootanimation woanders, die wird nicht ueberschrieben!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Und wo ist die richtige Bootanimation?
 
Keine Abnung. Was hast du vor?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Nach meiner vermutung heisst glaube ich die samsung boot animation bootsamsung.qmg oder so aehnlich bin mir grad nicht sicher

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich kann dir vom manuellen ändern der Bootanimation nur abraten. Es gibt genug Apps für sowas. Und immer die mit "800x480" nehmen...

EDIT: NICHT machen! In der Beschreibung von der App "Boot Animation Changer" steht, dass alle Samsung Phones, wie oben erwähnt ein anderes Format mit anderem Speicherort verwenden. Der einzige Weg, sie zu ändern, ist ein AOSP oder AOPK ROM, wie CM7 zu flashen!
Gesendet von meinem Boston
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Ein kernel mit bootanimation support würde es doch auch tun (gib auch einen gemoddeten Stock Kernel).
Ich empfehle die Suche :p
 
Ok kann geclosed werden.!
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ok kann geclosed werden.!

Kannst du selber machen, glaub ich zumindest.

Gesendet von meinem Boston
 

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Lars124
Lars124
M
Antworten
4
Aufrufe
1.017
marcim6
M
A
Antworten
8
Aufrufe
2.197
j0kkel
J
Zurück
Oben Unten