medion p4310 blitz geht nicht

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie die überschrift scchon sagt mir is grad eben aufgefallen das das blitzlicht nicht funktioniert obwohl es aktviert is beim foto schießen

Könnt ihr mir weiter helfen?
 
stock rom oder custom rom?
 
schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt? klingt erstmal nach einem hardware defekt. evtl einschicken falls werkseinstellungen nichts bringen
 
Hab ich auch das die LED nicht lauft,
aber ohne das Original Medion Rom,
kann ich das teil nicht zur Reparatur senden.

Suche Original Medion Rom !

mfg. megadau
 
vouzt schrieb:
schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt? klingt erstmal nach einem hardware defekt. evtl einschicken falls werkseinstellungen nichts bringen

Gibt es keine andere möglichkeit oder liegt das daran das ich einen neuen kernel draufgeflasht habe?
 
Hats davor funktioniert?
 
muhahahaah schrieb:
Hats davor funktioniert?

vor 1 woche hat blitz noch funktioniert aber kernel habe ich erst vor 4 tagen drauf gemacht :/
 
Trotz einem factory reset funktioniert es nicht -.-
 
Hallo cola127 ,
Und welchen neuen Kernel, hast du draufgeflasht ?
Das wäre Hilfreich das zu wissen oder habe ich das Überlesen.
 
megadau schrieb:
Hallo cola127 ,
Und welchen neuen Kernel, hast du draufgeflasht ?
Das wäre Hilfreich das zu wissen oder habe ich das Überlesen.

ich weis es nicht mehr genau :/ aber ich habe gestern atomic rom draufgemacht und mit wipe alles trotzdem ging blitzlicht ned :/
 
Versuche mal das Original Rom aufzuspielen .
Und wenn das immer noch nicht geht mit dem LED Blitz,
dann ab zur Reparatur .

Hatte das gleiche Problem, letzte Woche Freitags hin geschickt,
sollte morgen zurück kommen laut DHL Sendungsverfolgung und
dann wieder mit Blitz .:flapper:

mfg. megadau
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.043
anna19
A
Zurück
Oben Unten