[ROM] OXYGEN | ICS [4.0.4] | AOSP (By AdamG)

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
OXY|ROM EARLY BUILD
PS: Sollte jemand Ahnung von Bearbeiten von Grafiken haben der kann ja für diesen Thread eine Basteln

bn_711cec2c8a.png


DOWNLOAD

Additions:
OXYGEN FORUM
TWITTER: AdamG​
XDA-THREAD​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zyklotrop88, frajo, h00ver und 5 andere
Yeah Oxygen ROM, war meine erste Custom ROM auf dem Desire :wubwub:
 
Endlich... - bin mal echt gespannt, wenn das so gut wird wie das Gingerbread Rom, werd ich wohl mal länger bei einer Rom bleiben können!

...war meine erste Custom ROM auf dem Desire :wubwub:

So hats bei mir damals auch angefangen... erstmal das Ding mit unrevoked (extra unter Linux wegen den Treibern ;-) ) gerootet und dann das Oxygen Rom drauf. War die erste Möglichkeit mit dem Desire Gingerbread zu erleben, das es bis dahin nur fürs Nexus S gab...

PS: Hier fehlt der Downloadlink! :lol:
 
:scared::scared::scared::scared::scared: Geil, endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da bin ich 10min. zu spät gewesen =D Startpost passe ich im Laufe des Tages an!
 
Startpost angepasst :)
 
Bisher macht das Rom einen sehr runden Eindruck!
Bisher ist mir nur aufgefallen, das im Powerwidget die Taschenlampe nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: RÄPH
Ein Zitat von AdamG!
Battery percentage and long press back to kill was added last night, however I need to refresh the builds which I will do tonight.
I will look into the toggles however customization is the last thing on the agenda at the moment, fixing bugs and cleaning up final code base is top priority.
 
Zitat AdamG:

Builds have been updated:
Battery percentage, long press back to kill, long press volume buttons to track change, user agent options always visible in browser.

Currently working on:
Nexus S Torch problem
2G/3G Notification power widget bug
 
Startpost aktualisiert :)
 
Hier gibt es auch schon länger nichts neues oder? Hmm =/
 
Adinoid schrieb:
Hier gibt es auch schon länger nichts neues oder? Hmm =/

jo irgendwie sehr ruhig geworden, obwohl Rom läuft ja warum dann Updaten.
 
Ja, die ROM läuft aber ich finde es sollte immer mal wieder etwas verbessert werden sonst könnte man ja gleich Stock nehmen :p
Aber ich habe gesehen das im Github von Oxy sich langsam aber sicher was bewegt ;)
 
Adinoid schrieb:
Ja, die ROM läuft aber ich finde es sollte immer mal wieder etwas verbessert werden sonst könnte man ja gleich Stock nehmen :p
Aber ich habe gesehen das im Github von Oxy sich langsam aber sicher was bewegt ;)

Hoffen wir mal nur gutes !!
 

Ähnliche Themen

L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.606
lagloose
L
B
  • blur
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
20.356
frajo
frajo
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten