Program Monitor Widget

elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
26
Hey Kinder ;)
wie auch die meisten bin ich ein stolzer bestizer des S3 (seit heute)

die meisten sachen habe ich inzwischen durchgeblickt oder antwort drauf bekommen. :thumbup:

Was mir jedoch fehlt ist der Program Monitor Widget, welche dievorläufer auch hatten um die programme im hintergrund zu beenden.

Die widgets an sich habe ich alle durchgeschaut ist nix dabei. Oder schließt das handy automatisch die anwendungen im hintergrund :confused2:
 
Bei Android soll man keinen Task Manager verwenden um Programme zu beenden!
 
das hilft mir alles nicht weiter ^^
es geht nciht um den killer wo alle kleinigkeiten und systemapps schließt sondern der von samsung vo nur die groben anzeigt die man soo nicht beenden kann t.b das bekloppte internet ect. :thumbdn:
 
Frederik86 schrieb:
Bei Android soll man keinen Task Manager verwenden um Programme zu beenden!

Du meinst Taskkiller. Taskmanager ist was völlig anderes.
 
Bei langen drücken auf den Home-Button, kommst du aber in den Taskmanager und kannst alles "überflüssige" beenden!
 
ach genau den meine ich, aber warum gibts den nicht als widget auf dem desktop :blink:
 
Gibts da irgendein Widget im Market, habe nichts gefunden.
 
es gibt nur taskkiller, da lass ich aber die finder weg.
vielleicht leigt es ja auch an tw4 das es kei widget gibt.

Bei S1 wars genauso das bei TW das widget da war und bei anderen launchern wo ich ausprobiert habe keins da war..
 
elekc schrieb:
es gibt nur taskkiller, da lass ich aber die finder weg.
vielleicht leigt es ja auch an tw4 das es kei widget gibt.

Bei S1 wars genauso das bei TW das widget da war und bei anderen launchern wo ich ausprobiert habe keins da war..


hat sich erledigt, ist bei zusatz diensten als seperate app dabei.

close
 
Wo genau findet man das Widget? Was meinst du mit Zusatzdiensten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
966
titan72c
T
imparator66
Antworten
2
Aufrufe
1.193
imparator66
imparator66
Zurück
Oben Unten