Ericsson Report: LTE für die Hälfte der Weltbevölkerung in 2017

j_d_ schrieb:
"in 2017" gibt es im deutschen nicht!
Dann solltest du aber auch „im Deutschen” schreiben...

Grüße.
 
Naja die Hälfte der Weltbevölkerung ist meiner Meinung nach wohl eher auf die reichen Industrie Staaten bezogen. Wohl eher weniger auf die Entwicklungslaender, da trifft das wohl weniger zu.
 
Wobei in den Entwicklungsländern oft mehr Mobilfunk als Festnetz genutzt wird. Aber ob die 4G-Netzebekommen bezweifle ich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
j_d_ schrieb:
Wobei in den Entwicklungsländern oft mehr Mobilfunk als Festnetz genutzt wird. Aber ob die 4G-Netzebekommen bezweifle ich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Stimmt, LTE Standard wird es wohl nicht geben, schon allein weil es auch eine Frage des Geldes ist.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nicht bei eplus :mad:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Bestimmt nicht bei eplus :mad:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wenn eplus wirklich aufgekauft wird, vielleicht doch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
j_d_ schrieb:
Wenn eplus wirklich aufgekauft wird, vielleicht doch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Die News muss ich verpasst haben. Wer hat denn Interesse geäußert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn wir schon beim Rechtschreibfehler korrigieren sind: Ist "Frohe Kunde für die Anbeter des neuen Mobilfunkstandards LTE:..." wirklich so gemeint? Liest sich auf jeden Fall lustig :)
 
Ziel der Digitalen Agenda ist EU-weite, flächendeckende Breitbandversorgung

Pfft.... die Deutschen Anbieter haben es ja noch nicht mal geschafft, eine Flächendeckende EDGE abdeckung zu erreichen.

Und wer wohnt freiwillig unter den Sendemasten?! Bins nicht!

Dahingehend ist übrigens der LTE Frequenzbereich deutlich einfacher Flächendeckend auszubreiten als der GPRS Frequenzbereich...

(warum muss ich das einem Redakteur erklären, der im Mobilfunkbereich arbeitet) :tongue:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
J
Antworten
15
Aufrufe
1.141
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten