Gerade Linie ziehen???

R

roccoco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...
Habe da ein kleines Problem mit meinem Note.
Hab versucht mich in der Materie S Memo schlau zu machen,aber irgendwie klappt das mit dem gerade Linien ziehen nicht wirklich.
Ansetzen Button drücken Linie ziehen los lassen.....
Aber nichts passiert.:confused:

Bin echt für jede Hilfe dankbar...
 
Habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden. Geht aber auch jeden Fall in S Note.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Im S Note?
Aber halt freihändig!?!
 
roccoco schrieb:
Hallo zusammen...
Habe da ein kleines Problem mit meinem Note.
Hab versucht mich in der Materie S Memo schlau zu machen,aber irgendwie klappt das mit dem gerade Linien ziehen nicht wirklich.
Ansetzen Button drücken Linie ziehen los lassen.....
Aber nichts passiert.:confused:

Bin echt für jede Hilfe dankbar...

Das hängt von der S-Memo Version ab. Die älteren boten dieses Feature noch nicht.

Welche Firmware hast Du auf dem Note?
Und welche S-Memo Version (unter Einstellungen/ Anwendungen/.... rauszufinden)

LG
 
Also auf dem Note die Originale 4.0.3
Und S Memo ist 12.05.02.5497
 
Ja. Linien und auf Linien basierende Formen.

5b43e21e-17d5-ebb0.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: J_R64
musst mal suchen und googlen,gabs auch nen trick mit punkt halten dann drücken und glaub auf dem Endpunkt absetzen und dann ziehts eine gerade Linie um die Punkte zu verbindden...
 
Ich habe jetzt auch nochmal nachgeschaut. Bei der S-Memo 12.05.02.5497 scheint das nicht mehr zu funktionieren, so wie es Martin87 geschrieben hat.
Ich hatte aber mal eine Version 12.04.xxx drauf, dort klappte das. Warum nun nicht mehr, weiß nur Samsung.

Im S-NOTE klappt es super. Dort werden ja die Formen erkannt Linie, Kreis, Dreieck, Quadrat etc. Fragi hat ja ein schönes Bild gepostet, wie man diese "Produktivitätstools" aufruft.

LG
 
ah okay....
dann bin ich also doch nicht zu doof dazu...:tongue:

danke für die infos
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.415
Darktrooper
D
J
Antworten
4
Aufrufe
10.674
Jelle
J
P
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten