%-Anzeige bei der Batterie?

W

WeDroid

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity;)

Gibt es schon eine Lösung in jedem Rom eine %-Anzeige zu machen?

Wenn ja wie gehts?

LG WeDroid
 
Es gibt Apps, die das für dich tun.
 
Jemand ne Idee, wie man die Variante der Xdevs auf ein rooted stock Rom bekommt? (Also kein Modaco Rom hat)?
 
Evilandi666 schrieb:
Jemand ne Idee, wie man die Variante der Xdevs auf ein rooted stock Rom bekommt? (Also kein Modaco Rom hat)?

Das Problem ist nicht die Sachen drauf zu bekommen, sondern das Problem ist die entsprechende framework zu deodexen ...
 
Ich habs so gemacht wie ich auch ein ROM drauf mach... im Recovery Menü und dann update from SDCard... hat auch wunderbar geklappt
 
aber nur auf ein mcr oder ?!??

Habe auch ein rooted stockrom und hätte gerne diese Akkuanzeige
 
Nö aufn normalen ROM was momentan aktuell ist ohne root
 
Seh ich das richtig das ich durch das einspielen dieser Batterieanzeige wieder all meine Daten verliere?
Und wenn ja gibt es eine Methode ohne Datenverlust
 
Nein, dafür musst du nicht wipen.

Das funktioniert nur nicht auf dem Stock rom, da dort die Theme files odexed sind und man keinen direkten Zugriff hat.

Modaco Custom Rom ist aber definitiv kompatibel. Einfach aus dem Recovery Flashen, rebooten und fertig.
 
WeDroid schrieb:
Ja so etwas nur für jedes Rom...

Ich kenn nur das... versuch es doch mal auf ein anderes ROM zu updaten... kumpel von mir konnte es bei der Aktuellen ROM verwenden... allerdings hat es ihn nicht so gefallen weil sich auch die Symbole wenn man auf Menü drückt wie das Hinzufügen/Hintergrund usw. verändern
 
also ich hab das bei mir gemacht un nu startet sich mein Desire ständig neu :/
 
Ich hab´s jetzt mit Basic Kitchen 0.55 ins ROM eingebunden und zwar in das hier RUU_Desire_HTC_WWE_1.21.405.2_only_root_busybox_su2.1_signed was ich hier vom Forum hab.
 
habe aus Sicherheitshalber ein NANDROID-Backup gemacht per Fake-Flash danach die eingespielt und klappt wunderbar, sieht geil und cool aus und da kann ich dann endlich das unnötige zusätzliche Battery-App entfernen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, es hat zumindest teilweise bei einem Stock ROM funktioniert. Die Icons wurden durch neue ersetzt, nur die % Anzeige im Battery Indicator funktioniert nicht.
 
Bei Pays Sense-Rom läuft die zip nicht. Nur mal als Info, damit nicht noch andere User damit auf die Nase fallen.
 
Ich verstehe bis Heute nicht warum man bei einem so mordernen Telefon eine solche Batterieanzeige implementiert.
Da war mein altes W880i um welten besser :D
Eigentlich möchte ich mein Desire ja recht unangetastet lassen (root usw.) aber bei der Batterieanzeige könnte ich echt schwach werden.
Was mir super gefällt ist das hier http://fs01.androidpit.info/trss/x79/393379.png
Ich habe schon im Milestoneforum gesucht. Allerdings kann man die Mod nicht verwenden, da die Stats anscheinend unterschiedlich sind.
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-statusleiste.32734-page-5.html#post-406081
 
Desire ohne Root?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
5
Aufrufe
2.960
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten