Men in Black 3

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Hier könnt ihr Feedback, Fragen und Infos zum neuen Gameloft-Titel: Men in Black 3 posten. Das Feedback im GooglePlay Store ist noch recht dürftig, aber bisher überwiegend positiv.
 
Ist ja auch im Market gratis. Einfach testen. Würde aber WLAN empfehlen, ladt 160MB nach
 
Jemand 'ne Ahnung, wie man das Spiel "richtig" beendet? Mein Smartphone geht danach nicht mehr in den Standby..
 
philischn schrieb:
Jemand 'ne Ahnung, wie man das Spiel "richtig" beendet? Mein Smartphone geht danach nicht mehr in den Standby..

Apps-Aktive Prozesse-Mib3 stoppen erzwingen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab es schon gespielt. Anfangs sugeriert es einem unendliche Möglichkeiten (Forschen, Räume ausbauen etc.) und man denkt sich "wow" aber auf Dauer (bin bis Stufe 14 gekommen) wird es eintönig da man immer nur das selber macht (ging zumindest mir so).

Schön ist das man auch ohne Echtgeld zu investieren weiter kommt. Das was ich für Echtgeld (also Z-Impuls) bisher gesehen habe sind eher Cheat Items die extrem OP sind in dem Moment in dem man sie bekommen könnte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat jemand einen Plan wie ich den Spielstand Speichere? Ich wollt mein SGS2 neu Flashen und da weiterspielen wo ich aufgehört habe.
 
TuneUp könnte helfen :) Aber vorher testen!
 
Ist das eine App?! Finde im Playstore nichts genaues.
 
bin jetzt so weit das ich nen zweiten agenten erstellen muss, wie mache ich das?
 
Fefemaus schrieb:
bin jetzt so weit das ich nen zweiten agenten erstellen muss, wie mache ich das?

ne neue Umkleide bauen ;)


ich hab grad Probleme mich bei Facebook in dem Spiel einzuloggen. Habt ihr das auch?
 
AndroWeidi schrieb:
Hat jemand einen Plan wie ich den Spielstand Speichere? Ich wollt mein SGS2 neu Flashen und da weiterspielen wo ich aufgehört habe.

Je nach Rom - auf die Speicherkarte wechseln, Ordner Android/data und dort müsste ein Ordner von Men in Black 3 sein.

Wenn er dort ist, da rein gehen und die sav Datei sichern.


Mit Titanium Backup, wird der Spielstand nicht gesichert.
 
Wieso programmiert Gameloft solche doofen 2D-Spiele? :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Serodin schrieb:
Mit Titanium Backup, wird der Spielstand nicht gesichert.


Kann ich leider nur bestätigen... war Stufe 23 und jetz ist alles futsch ;*(

Mir hat das Spiel eigentlich Laune gemacht aber jetz fange ich nicht nochmal von vorne an ^^
 
Hallo zusammen,
möchte das Spiel wieder komplett löschen, ist nicht so mein Fall.
Wo wurden die ca. 160MB auf dem Handy abgelegt?
Oder reicht es das Game einfach zu deinstallieren ?
Danke schon mal für Eure Tipps.
 
Hi wie adde ich Freunde? Wenn ich einen Namen eingegeben habe passiert nichts...
59f6a874-6a87-8ba3.jpg


@über mir: Es reicht das game zu deinstallieren. Alle Daten wie auch die save game Datei liegen auf Android/Data/irgendwasmitgameloft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon raus gefunden?

Musst mal googeln. Ich hab ne menge gefunden und über gameloft live eingetragen. Kannst mich ja auch adden mase80 heiß ich da.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
O
Antworten
2
Aufrufe
441
teatimetom
T
K
Antworten
0
Aufrufe
433
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten