Magic mit ION Firmware? Ein Paar Fragen...

S

smartphoenix

Dauergast
314
Einen schönen Feiertag wünsche ich erstmal....

....ich liege hier im GArten und lese gerade, das Google angedeutet haben soll, ihr ION mit Froyo zu beliefern.

1) Ist das ION baugleich mit dem Magic 32B?
2) Also auch nur 192MB RAM?
3) Kann ich die ION Firmware auch einfach auf mein VF 32B instalölieren?
4) Wenn ja, welche vor bzw. Nachteile ergeben sich dort?
5) Wie ist die Geschwindigkeit im Vergleich zur Vodafone 1.6 bzw. Cyanogen 5.0.7 stable?
6) Funktioniert da alles reibungslos?
7) Welche ist denn die neueste ION Firmware, welche auf dem Magic einwandfrei funktioniert?
8) Würde google für das ION Froyo veröffentlichen, würde ich dann ganz normal per FOTA auf 2.2 updaten können und alles funktioniert?
 
cyanogen hat 2.2 schon lange fürs G1 und das maigc angekündigt. wenn vodafone das nicht mitmacht, dann wird halt hand angelegt :p

[edit] geschwindigkeit etwa 2-3 mal so hoch wie 2.1. und das läuft schon recht nett hier auf meinem magic [/edit]
 
action_papst schrieb:
cyanogen hat 2.2 schon lange fürs G1 und das maigc angekündigt. wenn vodafone das nicht mitmacht, dann wird halt hand angelegt :p

[edit] geschwindigkeit etwa 2-3 mal so hoch wie 2.1. und das läuft schon recht nett hier auf meinem magic [/edit]
Danke danke...aber das waren nicht ganz die antworten auf meine Fragen ;-)

----

Weiß hier keiner Bescheid?
 
1) Soweit ich gehört habe ist es baugleich mit dem Magic 32A
2) siehe 1) also 288MB Ram
3) wenn du den SPL ausgetauscht hast dürfte es schon gehen, abgesehen vom Ram sind die Geräte ja identisch, und die ION Firmware ist ja ein nacktes Android ohne Sense und solche Späße, probiert habe ich es aber nicht, vielleicht einfach mal danach Googlen, gibt sicher einige Leute die das schon gemacht haben
4)-6) keine Ahnung da ich das selbst nicht getestet habe
7) die im Moment aktuellste offizielle ION Firmware ist Android 1.6, sofern diese auf dem Magic läuft sehe ich im Moment nicht allzuviele Vorteile, kann sich natürlich schnell ändern wenn Google wie angekündigt 2.2 auf das ION bringt.
8) Denke schon das das dann geht, wie gesagt abgesehen vom Ram ist die Hardware völlig identisch, die Treiber dürften also auf jeden Fall passen.
 
hatte mal ein ion, hab es gekauft weil ich dachte es hat 288 mb ram, hat es aber nicht nur 192mb ram wie die 32b geräte von vodafone
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten