Bluetooth-Verbindung mit anderen Handys

K

karli283

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier. Erst mal: SUPER Forum !!
Hab da mal ne´Frage. Ich möchte Dateien ( mp3 und jpg ) über bluetooth mit anderen handys austauschen. Beim scannen erkennt mein G1 die anderen Handys, kann jedoch kann ich keine Daten austauschen. Kann es sein, dass dies mit einem G1 nicht funzt? mfG:confused:
 
Leider funktioniert das aktuell noch nicht - evtl. kommt das Feature mit dem Cupcake-Update.
Vermisse das auch ..

mehr dazu hier ..
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
phogl schrieb:
Leider funktioniert das aktuell noch nicht - evtl. kommt das Feature mit dem Cupcake-Update.
Vermisse das auch ..

mehr dazu hier ..

Danke für die Info. mfG
 

Ähnliche Themen

M
  • Magdi2000
Antworten
2
Aufrufe
3.192
StyleP
S
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.547
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.920
didis
D
Zurück
Oben Unten