Suche Campingplatz App

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hab im MArkt leider nichts gefunden, kennt jemand eine Campingplatz App die einem die Plätze in D und Europa anzeigt, mit kurzen Fakten der jeweiligen Plätze
 
Auch interessiert. ..
 
Da gibt's doch sicher ne (oder mehrere) Webseite(n) zu, oder? Wozu braucht man dafür denn noch eine App? *amkopfkratz*
 
bemymonkey schrieb:
Wozu braucht man dafür denn noch eine App? *amkopfkratz*

Ganz schön überheblich. Dabei scheint es so als hättest Du den Sinn einer mobilen Anwendung noch nicht so ganz begriffen. ;-)

Sorry aber geht gar nicht Deine Ansage
 
Hmmm, sorry, das war durchaus eine ernste Frage... eine App macht dann Sinn, wenn sie einfacher zu bedienen oder uebersichtlicher ist, als die entsprechende Webseite, oder nicht?

Mich hat das halt mal interessiert, was Ihr da mit der App so Tolles (vlt. Gibt's ja da irgendwelche interaktiven Sachen, die halt nicht auf einer Website gehen?) machen wollt, da ich wohl auch bald zum ersten Mal mitm Androiden campen gehe...

Aber naja, dann hallt nicht... will ja niemanden beleidigen :p
 
bemymonkey schrieb:
Hmmm, sorry, das war durchaus eine ernste Frage... eine App macht dann Sinn, wenn sie einfacher zu bedienen oder uebersichtlicher ist, als die entsprechende Webseite, oder nicht?

Geanu das wäre ja Sinn und Zweck einer "MOBILEN" app im Unterschied zu einer "WEBSEITE". Eine "MOBILE WEBSEITE" wäre natürlich auch eine Lösung.

P.S. Ich würde denn schnellen Überblick per mobiler app auch als sehr prakisch empfinden.
 
Hmmm, mobile Webseiten hasse ich wie die Pest :D

Was ist denn z.B. an der damandi.de Seite so unübersichtlich, dass man gleich dafür eine App bräuchte? Die Location-Features sind nett, aber das kann doch nicht alles sein, oder? Oder geht die App vlt. im Gegensatz zur Website auch offline?

Aber naja, egal. Brauchst eigentlich nicht drauf zu antworten, ich will eigentlich nicht weiter stören - behalte trotzdem den Thread im Auge, falls doch noch die ultimative Camping-App auftaucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber was soll diese sinnlos Diskussion, eine Mobile Webseite ist nunmal was anderes als eine App. Die meisten Apps greifen auf das Internet zu oder benötigen dafür halt eine Verbindung, das macht eine mobile Webseite auch, richtig.
Aber wenn ich mir z.B. die Kicker App angucke, das ist nichts weiter als eine mobile Webseite die als App angeboten wird, die ganzen Links sind zu klein, die Übersciht leidet völlig, eine App dagegen hat große Buttons, einen Einstellung über den Menübutton und die Übersicht ist gegeben und dafür da das man nur das hat was man benötigt.
Internetseiten werden nie das erreichen was eine App kann, auch mit dem besten Browser nicht. Bei einer App kommt man gebündelt auf den Punkt, bei einer mobilen Webseite scrollt oder klickt man sich zu tode bis man die gewünschten Infos hat
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten