Email app funtioniert nicht

G

gonzo34

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das neuste nightly drauf und wenn ich meine Zugangsdaten von googlemail im Email app eingebe, steht dort immer: ihre Email wird in kürze angezeigt. Aber es passiert nichts. Wenn ich in die Einstellung des app gehe und die Server Einstellungen teste kommt kein Fehler. Auch unter Konten und synchronisieren wird kein Fehler angezeigt. Was kann ich machen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch - nachdem ich die Daten gelöscht habe ging es bei mir wieder, aber das widget sagt immer noch, dass die app nicht installiert ist......
 
schipi schrieb:
Hatte ich auch - nachdem ich die Daten gelöscht habe ging es bei mir wieder, aber das widget sagt immer noch, dass die app nicht installiert ist......

für Widgets musst du die gmail.apk in /system/app kopieren.
Sprich als system App installiern.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Flexman
Flexman
commata
Antworten
2
Aufrufe
1.007
commata
commata
J
Antworten
5
Aufrufe
1.933
jonono
J
Zurück
Oben Unten