Es werden nur unbekannte Nummer angezeigt

F

first galaxy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit Heute das S3...ich habe es mir gerade eingerichtet. Aber sobald mich jemand anruft, wird nur Unbekannter Anrufer angezeigt. Nicht mal die Nummer dazu. Ich habe jeden kontakt nur einmal gespeichert und die Anrufer haben keine Sperre. Ich habe die Kontakte vom HTC Sensation übernommen.
 
Per Hand rübergespielt oder übers Google Konto gesynct?
 
per speicherkarte....
 
Handy neustarten vil ma probieren^^ kann ja sein dass die Anwendung bissle rumzickt;D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Neustarten habe ich schon versucht...bringt nichts...
 
Haste ausgewählt dass die synchronisiert werden und vil dann mal die Kontoverbindung getrennt..? Dann kann es sein dass es mal alle entfernt^^

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kontakte sind ja noch da, ich kann auch damit anrufen. Nur wenn ich angerufen werde ist der Unbekannte zu sehen....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt Alles gelöscht und trotzdem wird mir keine Nummer angezeigt...:cursing:
 
Sorry dann hab ich kein Plan als Android User dann muss es mit dem Handy zusammenhängen^^
Guck nochmal die Kontakte von den Importierten einen an ob da iwelche Einstellungen drin sind die das Verursachen und erstell mal so n neuen und teste obs dann angezeigt wird..
Oder vil gibts iwelche Probleme mit der Vorwahl (also wenn man +49 statt 0 hinschreibt für Weltweite erreichbarkeit usw)
Abba naja kp vil hängts mit dem Handy zusammen oder da hat sich n Bug eingeschlichen (wobei sich andere wohl noch nich über sowas beschwert haben)^^

Sorry das ich nich helfen konnte;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
first galaxy schrieb:
per speicherkarte....
Das könnte das Problem sein. Via Google Sync ist zwischen verschiedenen Handyherstellern wohl die bessere Alternative.
 
ich habe jetz alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt....es werden keine nummer angezeigt wenn ich angerufen werde....ich habe es mit mehreren nummern versuch....kann es daran liegen das die micro-sim heute erst freigeschalte wurde? oder ist das ein versteckte einstellung...ich hab im handbuch nichts gefunden!
 
Mach mal den Test:

Nummer, die Dich anrufen kann auf Zuruf von Hand eingeben
sollte die Nummer schon vorhanden sein, dann natürlich vorher löschen.

Ich vermute auch den Fehler in der Speicherkarte.
 
habe ich auch schon versucht...hat leider keinen effekt...
 
Also liegts nicht an den Importierten Kontakten sondern das Problem ist Allgemein vorhanden... komisch...^^

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten