Hilfe: Galaxy S2 bleibt beim laden hängen

Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauergast
1.551
Hallo Börse,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ein Galaxy S2 ausgeschaltet ist, und man lädt das Handy, dann sollte bei jedem normalem Nutzer der schwarze Hintergrund und auf der Mitte die Akkuanimation laufen. Bei mir ist es jedoch so, wenn das Handy aus ist und ich das ladekabel anschließe, kommt keine Animation sonder bleibt kurz davor hängen. Normalerweise folgt vor der Animation (dieser grüne Ladeablauf), das Akku-Symbol mit diesem ,,Wartezeichen'' in der Mitte um denn Akkuzustand herauszufinden. Sobald ich den Stecker wieder raus ziehe, bleibt es bei der ladeanimation immernoch hängen.

CyanogenMod 9 18.6.2012 (neueste Version)
Siyah Kernel 3.2.7.2

Ich hab das ganze System und kernel nochmals drauf installiert den Cache, Dalvik und batterystats gereingt.....Nichts hat sich verändert.
Liegt das Problem an meinem Bootloader oder vielleicht am doch am Kernel? Zuvor hatte ich solche Probleme nicht. Vielen Dank im Voraus und Ja ich habe meinen Akku für 5 Minuten rausgenommen :rolleyes:

Mfg Pr0TuRk38
 
Moin,
warum fragst Du nicht im entsprechenden Thread nach?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
warum fragst Du nicht im entsprechenden Thread nach?

Tut mir leid, bin ziemlich neu im Forum und kenn mich kaum aus -.-
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten