Neue Apps von Rechner via Kies auf´s SGS2

Smille

Smille

Neues Mitglied
0
Moin,
um das Datenvolumen meines Handyvertrags etwas zu schonen habe ich überlegt ob die Möglichkeit besteht Apps von Play Google auf meinen Laptop zu laden und diese dann via KIES auf das S2 zu übertragen. Ist das möglich und wenn ja wie mache ich das????:confused2::confused2::confused2:

Gruß Smille
 
Geht nicht soweit ich weiß haste kein Wlan in der Nähe würd ich sagen pechgehabt,was noch gehen soll wenn du die App bei Google suchst hab ich mal gehört,musste irgentwie hinter der App apk eingeben,dann kannste die Datei auf dein S2 ziehen,wie gesagt weiß nicht ob das klappt.:)
 
Moin, moin!
Das geht ganz wunderbar hier mit: http://www.chip.de/downloads/APK-Downloader-fuer-Chrome_54825304.html

Es funktioniert aber nur mit Google Chrome. Und du kannst dir glaube ich keine Updates über den Play Store runterladen, aber das weiß ich nicht genau.

Außerdem wirst du das wahrscheinlich nicht über Kies synchronisieren können, sondern nur über den Massenspeicher. ;)

Der Download jedoch klappt wunderbar!

Liebe grüße, Lucas. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas schrieb:
Moin, moin!
Das geht ganz wunderbar hier mit: APK Downloader für Chrome - Download - CHIP Online

Es funktioniert aber nur mit Google Chrome. Und du kannst dir glaube ich keine Updates über den Play Store runterladen, aber das weiß ich nicht genau.

Außerdem wirst du das wahrscheinlich nicht über Kies synchronisieren können, sondern nur über den Massenspeicher. ;)

Der Download jedoch klappt wunderbar!

Liebe grüße, Lucas. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:

Und wie funktioniert das? (Sorry bin Neuling im "Smartphone-Sektor)
 
Smille schrieb:
Und wie funktioniert das? (Sorry bin Neuling im "Smartphone-Sektor)

Einstellungen -> drahtlos und Netzwerk -> USB-Einstellungen -> Massenspeicher. Wenn du dann dein Handy an deinen PC anschließt, startet er im Massenspeicher Modus. Du musst dann nur noch auf deinem Handy auf „verbinden mit PC“ oder so klicken (erscheint bei eingestecktem USB in der leiste da oben)

PS: wenn es klappt freut sich jeder über den Danke-Button :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
548
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten