Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
B

Benz-Driver

Dauergast
167
An alle S3-Besitzer:

Da sich die letzten Tage vermehrt User meldeten, die Haarrisse (nicht Kratzer) im Gehäuse hatten, eingeschlossenen Staub in der Lackerung des Covers, grobe Spaltmaße beim Displayrahmen oder lockere Tasten, so wollte ich fragen, wer absolut zufrieden ist und wer nicht, um herauszufinden, ob es sich nur um Einzelfälle oder doch eine häufigere Sache handelt.

Bitte mitmachen und - ganz wichtig - angeben, wo das Gerät gekauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Kein Mangel. Alles perfekt. Gekauft im Saturn Markt.

:thumbup:
 
Moin,

nachdem ich nun weiss und blau in Augenschein nehmen konnte wäre es gut wenn man in dieser Umfrage auch seine Gerätefarbe mitteilt. Denn mein weisses ist perfekt. Das blaue ebenfalls allerdings sind dort die Spaltmasse größer.
 
  • Danke
Reaktionen: Timotheus90
Ich habe die Farbe Marble White gekauft.
 
wishmaster1805 schrieb:
Kein Mangel. Alles perfekt. Gekauft im Saturn Markt.

:thumbup:

Mein weißes auch, ebenfalls aus dem Saturn.
 
Meins ist auch perfekt verarbeitet!Von allen Galaxy Modellen sogar am Besten finde ich!
 
Ein Haarriss im Akkudeckel, sonst Top.
Weiss ausm MM.
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mein S3 ist der Hammer.... das einzige Problem warum ich wieder aufs nächste Iphone umsteigen werde ist: was nützt mir ein TOP Handy wo man nicht telefonieren kann.....der Empfang ist so Krücken schlecht... mit meinem Iphone 4 habe ich in der Firma 3 Balken ...mit dem S3 muss ich vor die Tür gehen und selbst da ist das telefonieren nur abgehackt möglich....
 
Das ist merkwürdig denn ich habe immer besseren Empfang als meine Freunde mit dem IPhone, hast du vllt den Provider gewechselt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keinerlei Probleme, Optisch und Technisch nichts zu bemängeln.
Habe ein weißes Gerät aus dem Media Markt Mannheim.

Meine Mutter, selber Tag, selbes Gerät, selbe Farbe gekauft: Delle im Metallrahmen
 
Alles bestens verarbeitet.
t-mobile VVL in blau
 
Alles bestens. Keine Dalle, kein Staub und auch sinst nicht.
Meiner Meinung nach perfekt.
Ist ein weißes.

Habe gestern gelesen, dass die Geräte in versch. Ländern gebaut wurden. Meint ihr es lohnt sich vielleicht mal die IMEI von den Leuten mit Fehlern zu vergleichen? Wäre mal interessant ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Vraser schrieb:
Das ist merkwürdig denn ich habe immer besseren Empfang als meine Freunde mit dem IPhone, hast du vllt den Provider gewechselt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Nein habe immer T-Mobile / stecke ich die Karte ins eierphone....top empfang.... ins S3 reingemacht... pustekuchen... gehe ich vor die Tür dann kommt ganz schwach ein Balken.
 
Keinerlei Probleme, Optisch und Technisch nichts zu bemängeln.
Habe ein weißes Gerät aus dem Media Markt Altona. (Nie wieder Altona Mediamarkt total unfreundliches Personal, gelangweit, und machen sogar hinterm Rücken das S3 schlecht obwohl man es kaufen will)

Besseren Empfang als mit Iphone, Beim Iphone sogar verbindungsabbrüche durch das Antennengate Problem beim Galaxy nichts.

Habe auch iPhoner verkauft da ich beim Galaxy bleibe, und surfen macht auch mehr spaß damit da Display größer.
 
Mein weißes aus dem Mediamarkt ist auch top verarbeitet :smile: Bislang habe ich keine Fehler enddeckt.

casioserver, ich vermute, dann ist mit deinem Gerät etwas nicht in Ordnung, ich habe sehr guten Empfang. Wenn dir das Gerät ansonsten gefällt, würde ich es erst mal gegen ein anderes tauschen lassen und schauen, wie es dann mit dem Empfang aussieht. Ein grundsätzliches Problem ist der Empfang beim S3 nämlich nicht.
 
Also meins ist von Conrad in Blau und da gibts überhaupt nichts zu bemängeln..alles tip top
 
3 mm langer Kratzer im Screen nach ein paar Stunden
 
Hallo.
Ich habe das weisse, gekauft im Telekom Shop soest mit 16 gb speicherkarte dabei. Verarbeitung Top, keiner Software Fehler. Bin begeistert. Bin umgestiegen vom 4s. Besseren Empfang und deutlich stärkeres W-lan. Kleine optischen Makel habe ich, und zwar ist das Weiss auf dem Home Button nicht 100% in der Mitte sehe ich aber nicht als Fehler an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Spalt rechts vom Screen :(
 
Also ich find die Umfrage nicht so gut gestaltet, da sie so nicht viel aussagt. Das hätte mehr unterteilt werden müssen. Manche sehen das Wacke in der Powertaste bereits als Mangel an, vondaher ist die Umfrage nicht sehr aussagekräftig. Schade.

Ich bin aber voll zufrieden mit der Verarbeitung. :)

Greetz
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.064
1Manfred1
1Manfred1
S
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten