Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine lust jetzt den ganzen thread zu lesen:D welches ist denn jetzt das aktuelle update. Bin geraee in barcelona und bekomme ne updatemeldung, habs mal runtergeladen aber kanns nicht installieren weil ich pulsar drauf hab nehm ich mal an
 
2.1 update 1 ist aktuell (02.34.0).
 
Das ist aber eher eine fiktive liste und keine wo man wirklich was drauf setzen kann. Steht ja auch drunter das das nicht garantiert ist das wirklich diese Telefone dieses Update bekommen.

Und unser ist noch nicht mal mit aufgeführt aber für unser wird das definitiv kommen.
 
Buddhathecook schrieb:
Das ist aber eher eine fiktive liste und keine wo man wirklich was drauf setzen kann. Steht ja auch drunter das das nicht garantiert ist das wirklich diese Telefone dieses Update bekommen.

Und unser ist noch nicht mal mit aufgeführt aber für unser wird das definitiv kommen.

In der Liste gehts übrigens nur um eine (ältere) Aussage, dass alle 2010er-Androiden Froyo bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
core. schrieb:
In der Liste gehts übrigens nur um eine (ältere) Aussage, dass alle 2010er-Androiden Froyo bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

I am in no way guaranteeing that these phones will all see 2.2 from their manufacturers. Total speculation!

Und da steht auch nichts von 2010 Modellen.

Aber ncihts anderes als du habe ich damit sagen wollen.
 
Buddhathecook schrieb:
I am in no way guaranteeing that these phones will all see 2.2 from their manufacturers. Total speculation!

Und da steht auch nichts von 2010 Modellen.

Aber ncihts anderes als du habe ich damit sagen wollen.

Ich habe mich auf diese Aussage bezogen, die ging vor ein paar wochen in Twitter durch. Auch wenn es da nur um HTC-Geräte geht..
 
Kann mir bitte mal jemand sagen woher aus diesem Test Video vom November 09 das Kameraprogramm kommt. Den gleichen Aufbau der Kamerasoftware habe ich auch beim Test von aearamobile gesehehen.

Demnach muß es das ja schon gegeben haben mit der Auslösefunktion auf dem Touchscreen, da hier diese Kameraneuigkeit im Thread als Feature von 2.2 besprochen wurde aber ja schon voriges Jahr in der Kamerafirmware beinhaltet war oder ist.

Erstaunlich sind für mich die ganzen Einstellmöglichkeiten, die die Kamera hat und das schon im vorigen Jahr.

Bei mir ist die Kamerasoftware dagegen richtig Simple mit nur ein paar Einstellmöglichkeiten auf der rechten Seite und dann ein paar im Menu, aber das war es dann schon.

Ist die Kamersoftware mit 2.1 von Motorola so stark entwertet worden um Platz zu schaffen damit das Gerät flüssiger läuft oder warum hat man die Kamera so stark abgespeckt.

Hier nun das Video

YouTube - Motorola Milestone Test - Teil 4: Multimedia
 
das milestone hat seit 2.1 eine motorola-eigene kamera software, die software die du da siehst, is die standard 2.0 kamerasoftware.

ich fand die extrem schäbig, die kamera app in 2.1 is doch wunderbar, sieht endlich net aus wie ne freeware app von 1995 und hat eigentlich gleich viele funktionen.
nur der onscreen auslöser und die camcorder umschaltung fehlt, aber bei 2.1 is beim milestone ja ne seperate camcorder app dabei.

die app von 2.2 hat n paar neue funktionen, aber wir behalten vermutlich die 2.1 moto app, außer motorola passt die funktionen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ist die Kamersoftware mit 2.1 von Motorola so stark entwertet worden um Platz zu schaffen damit das Gerät flüssiger läuft oder warum hat man die Kamera so stark abgespeckt.http://www.youtube.com/watch?v=DtoKkg0awjw&feature=player_embedded

Motorola hat die Kamera eher aufgerüstet (die ganzen Einstellungen wie z.B. Blitz an/aus/auto waren vorher nur über mehrstufige Menüs zugänglich), aber dafür ist leider der Soft-Auslöser flöten gegangen. Jetzt hat Google nachgelegt... hoffentlich sieht das Motorola ein und gibt uns fuer 2.2 wieder die Standard-Kamera.


Aber vlt. ist das bald auch egal: http://www.droidforums.net/forum/droid-news/48916-milestone-bootloader-broken.html
 
google apps stürtz mit gps immer ab. hoffe in 2.2 geht das wieder. habe 3g an und versuche eine route zu berechnen und der stein rebootet. ohne gps keine probleme
 
Aber einige Einstellungen wie Weißabgleich u.s.w. finde ich nicht mehr.

@hanschke

Das der Stein bei dir rebootet bei Google Maps mit GPS muß aber an was anderem liegen, denn bei mir mit der 2.1 habe ich da absolut kein Problem und der Stein rebootet auch nicht wenn Google Maps eine Route mit eingeschalteten GPS berechnet.
 
wenn ihr gut fotografieren wollt, dann kauft euch eine dslr. ;)
 
genau, und zum telefonieren ein Nokia 6310, einen Blackberry fürs eMail, dazu noch einen iPod, eine PSP, ein Tomtom und einen Tchibo Reisewecker
 
Und für das internet ein notebook mit stick und dann schmeissen wir den stein weg.
 
Eben. Ich verstehe nicht, warum einige meinen, daß manche Funktionen, die das Milestone hat, pauschal nicht zu funktionieren brauchen. Dafür hab ich doch das Teil. Ich will nicht für alles noch ein extra Gerät mit rumschleppen müssen.
 
Nunja, der Vergleich hinkt ja auch mächtig wie ich finde. Natürlich macht eine DSLR bessere Bilder als so ein Minichip in einem Smartphone aber ich finde auch man kann erwarten das so ne Kamera funktioniert, ansonsten müsste man ja gar keine einbauen... allerdings in ich eigentlich ganz zufrieden mit der Kamera..
 
Leute, sorry, dass ich das so sagen muss, aber was hat das alles mit dem Update von 2.2 zu tun?...:mad:
In diesem Thread geht es darum, dass das Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen und nicht um welche Bugs oder Verbesserungen von 2.1...ihr vergeudet echt nur meine Zeit...


i.d.S. mecss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyruuuuuuuuuuuuuus, hier läuft schon wieder dein Lieblings Theeeeeeeeema! Die Kaaaaaaaaaaaamera :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten