Update für T-Mobile Geräte

C

casimero

Stammgast
107
lt. T-Mobile HP steht ein OTA-Update für das Desire zur Verfügung:


Zitat:
"Für Ihren HTC Desire steht ein Software-Update zur Verfügung. Folgende Verbesserungen bietet das Update:

  • Aktualisierung der MyPhonebook
  • Verbesserte E-Mail-Funktionalität
Je nach Einstellung Ihres Gerätes wird das Update automatisch angezeigt (Automatische Update-Prüfung aktiv) oder Sie müssen manuell auf Updates prüfen:
"Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Jetzt prüfen".
Persönliche Daten sowie Einstellungen, die auf der SD-Karte als Backup gespeichert sind, werden nach dem Update wiederhergestellt. Die Automatische Backup-Funktion des Gerätes können Sie unter:
"Startseite > Menü > Einstellungen > Datenschutz > Eigene Daten sichern" aktivieren bzw. überprüfen.
Aufgrund der Größe dieses Updates (ca. 24,3 MB) wird empfohlen, bei der Datenübertragung einen kostenlosen Wi-Fi-HotSpot oder eine Flatrate zu verwenden. Anderenfalls können Gebühren für eine normale Datenverbindung anfallen. "


Auf meinem TM gebrandeten wird auch nach Prüfung noch kein Update angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf meinem t-mobile desire auch kein update zur verfügung.
naja mal warten :)
 
Und das steht da erst seit heute? Ich seh kein Datum zu der Meldung ...
 
Ich denk auch dass das das alte Update 1 ist, was auf den meisten Geräten schon vorinstalliert war..
 
reflux schrieb:
Und das steht da erst seit heute? Ich seh kein Datum zu der Meldung ...

der Updatelink/-text ist definitiv neu, da ich fast täglich nachgeschaut habe, ob es ein Update für das Desire gibt.
 
dann wird es ja hoffentlich bald kommen.
Eine Frage habe ich dazu: ich möchte mein Desire eigentlich bald rooten - sollte ich daher lieber keine updates installieren? (nicht das da irgendwas am "bootloader" geändert wird)
Oder kann da eigenltich nichts passieren und ich kann bedenkenlos updaten?
 
T-Mobile hat jetzt die "Verbessungen" angepasst: Quelle

  • Neues Feature: MyPhonebook
  • Navigon-Download-Icon implementiert
  • E-Mail-Client: verbesserte Unterstützung für Exchange
  • Sicherheit: Applikationen aus 'Unbekannte Quellen' werden nur nach Rückfrage und Bestätigung ausgeführt
  • Verbesserte Bedienoberfläche: Steuercodes während eines Anrufes (USSD-Komandos, z. B. für T-Mobile@home Rufübergabe
    0,3465,755,00.jpg
    0,3465,745,00.jpg
    0,3465,733,00.jpg
    0,3465,758,00.jpg
    0,3465,725,00.gif
    ) werden unterstützt.
 
hat schon jemand das Update gezogen, wenn ja kann er mal folgende Sachen posten:

bootloader und ROM Info?

Danke
 
Also bei mir findet er auch nix oder es wurde selbstständig geladen ohne das ich es mitbekommen habe....
 
Was ich auch nicht verstehe: Runterladen kann man das Paket nirgends - oder schau ich falsch hin??
 
Gibt es hier schon Neues? Mein Desire meldet auch nix...

Grüße

Alex
 
In einem anderen Forum steht, laut T-Mobile Kundenservice, das das Update noch nicht von HTC freigegeben wurde. T-Mobile war auf der Website wohl etwas voreilig.
Müssen uns also noch etwas gedulden.
 
Mir wäre Froyo sowieso wichtiger ^^

Aber da müssen wir wohl froh sein, wenn wir da im Herbst was bekommen....

Ich bräuchte unbedingt das app² SD feature da bei mir ständig der Speicher voll läuft und das Handy dann so lahm wird...
 
bady* schrieb:
In einem anderen Forum steht, laut T-Mobile Kundenservice, das das Update noch nicht von HTC freigegeben wurde. T-Mobile war auf der Website wohl etwas voreilig.
Müssen uns also noch etwas gedulden.

laut meiner Info des T-Mobile Services heißt es: "Das nur ein gewisses Kontingent immer das Update bekommt" Und dann nächsten Tage das andere und so weiter....

Und er hat auch noch was gesagt, dass das anhand der Serienummer des Gerätes bestimmt wird.....

aber ob das alles stimmt was die sagen lass ich jetz mal offen ;)
 
Sagen wir mal so, es muß irgendeine Logik dahinter geben. Die G1 Updates kamen auch nicht alle an einem Tag. Mir ist zwar nicht klar wrum die sich so anstellen, aber naja. Die Hardwareressourcen dafür sollten das kleinste Problem sein, die Auslastung der Leitungen ebenso. Letztendlich isses so, ich vermisse eh nix und brauch das Miniupdate nicht.
 
Ich konnte das Update jetzt gerade runterladen/installieren. Ging alles sehr schnell und reibungslos!

Als Software-Nummer hab ich jetzt 1.21.110.4

Auf den ersten Blick sind bei mir keine Änderungen zu sehen. Weiß jemand was es mit "MyPhonebook" auf sich hat?
 
uuui Danke, bei mir geht es jetzt auch :))

ka was es bewirkt, aber Hauptsache n update :D
 
Ich will aber ein sinnvolles Update und neue Funktionen ;-)
 
Jopp ... Update ist draußen ....
 
JappadappaDUhhhuuuuu :D ... ups ... Entschuldigung ... wollte nur kundtun, das auch ich gerade am "saugen" bin ;) ... by the way auch T-Online Desire hab und vom Rooten nix halte *hust*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten