Battery Status von Monmonja

dupi

dupi

Stammgast
49
Hallo,
hab og app, leider zeigt er beim desire nicht die Prozente an. Möchte meinen, das beim galaxy as noch so war.
Suche ein farbiges akku symbol mit Prozentanzeige, das ganze nur in der status bar.
 
Battery Indicator macht das.
 
Battery time
 
werd ich mal ausprobieren.
Ärger mich das ich mir nicht gemerkt hatte, wie das app hieß.

battery time ist es nicht.

Wie gesagt, es war oben in der statusleist ein kleines Battery symbol und ein roter Kreis dirn mit der Prozentzahl des akkus(in weisser Schrift)

Aber da es fast hunderte battery apps gibt, und viele fast gleich oder ähnlich heißen, ist die Suche schwer das richtige zu finden. In jedenfall war es auch ein Gratis Programm.
 
Bei Battery Status - Free kann man ein ebensolches Symbol in der Statusleiste anzeigen lassen, hat aber auch ein Widget.
 
toitoi schrieb:
Bei Battery Status - Free kann man ein ebensolches Symbol in der Statusleiste anzeigen lassen, hat aber auch ein Widget.

den hab ich gerad ausprobiert, zeigt aber in der status bar keine Prozente
 
Hi,

Battery Minder von Rollerbush?

Klappt bei mir mit Prozentdarstellung in der Status Bar auf dem Desire...

Herzliche Grüße

Carsten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
278
Schinkenhörnchen
S
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
127
Viper73
Viper73
D
Antworten
5
Aufrufe
495
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten