Sensation startet nicht mehr

M

Ms5796

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, heute wollte ich mein Handy mit Control Bear rooten, hat alles soweit geklappt, aber plötzlich viel mein Handy von der Bettkante und der Stecker viel heraus...nun lässt sich mein HTC nicht mehr einschalten...Was kann ich tun?? Nimmt auch keinen Strom am Ladegerät oder so, mir scheint so als wäre es tot. Kann ich da noch etwas tun???
 
Welcher Stecker?
 
na das usb kabel am handy..
steht ja auch da don't touch the device and don't plug out the usb dings.. weißt schon

jedenfalls lässt es sich nicht mehr anschalten, es geht gar nichts mehr...ist es gar nicht mehr zu retten??
 
Wenn es mitten im ROOT - Vorgang passiert ist, wird es jetzt wohl ein Briefbeschwerer sein!
Denke mal es ist hinüber:unsure:
 
Hab es an HTC gesendet, die meinten ich bekomme ein Neugerät. :)
 
Ms5796 schrieb:
Hab es an HTC gesendet, die meinten ich bekomme ein Neugerät. :)

?! Wow haste glück gehabt!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten