kann ich meine letzte Android version wiederherstellen

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
ja jetzt habe ich android 4.0.4 und beim switschen gibt es immer ruckler ja bei der android 4.0.3 gernix. ja meine farge ist kann ich die Android version 4.0.3 wiederherstellen ?
 
Versuche lieber mal über SUS eine Reparatur
 
kannst mal den link schicken von SUS
 
habt ihr es schon mal probirt
 
Bei mir Gott sei Dank umgekehrt. Seit 4.0.4 funktioniert alles einwandfrei ohne ruckler
 
ja bei mir wie immer kleine ruckler hat wol nix gebracht :(
 
Go Launcher, Taskmanager oder ähnliches installiert ?
 
nein wie so
 
Nur aus reinem Interesse...

Mal die Animationen heruntergeschraubt oder ausgestellt? ist unter Einstellungen/Display zu finden.

In den Entwickleroptionen gibt es glaube ich auch eine Option namens GPU Rendering. Das mal geändert?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.388
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
S
  • shadowlightning
Antworten
1
Aufrufe
708
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten