Whatsapp-Kontakte (Anzahl) wo beim S3?

A

AVS78

Stammgast
70
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt vermisse ich diese Anzeige beim S3. Beim S2 war es eine unbekannte Gruppe unter den Kontakten. Beim S3 vermiss ich das komplett. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In den Kontakten auf Menü > Anzuzeigende Kontakte > Whatapp Logo. Voila hast du alle deine Whatsappkontakte im Überblick.
 
Das ist eine Option, aber eigentlich such ich die Gruppe so wie es beim S2 war ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir wird's sowohl über Kontakte - Gruppen(das 2. von links) angezeigt.

geht auch wenn ich telefon öffne und dann auf kontakte gehe ;-)
 
Und genau so haette ich das auch gerne... Finde aber keine Option das einzustellen...

Bei mir ist unter den Konten nur Chaton, Samsung & Facebook.

So sieht das bei mir aus:
5b024bdb-8975-6d29.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann schau mal, ob deine Whatsappkontakte gesynct werden. Dann müsste es so wie bei mir ausschauen.
 

Anhänge

  • 2012-06-10 15.06.11.png
    2012-06-10 15.06.11.png
    26,2 KB · Aufrufe: 6.042
Werden sie. Hab auch "versteckte Kontakte anzeigen" angehakt, ebenfalls nichts...

PS: Im Telefonmenü, wenn ich auf "Telefon" klicke in Deiner Ansicht, wird bei mir kurz der Bildschirm schwarz, kommt direkt wieder und hab dann oben den Reiter für das Tastenfeld. Soll so auch nicht sein oder?
 
teddy3 schrieb:
Dann schau mal, ob deine Whatsappkontakte gesynct werden. Dann müsste es so wie bei mir ausschauen.

Also so sieht es bei mir auch nicht aus.
Die WhatsApp-Kontake sind in den Kontakten nicht als Gruppe sichtbar.
 
AVS78 schrieb:
PS: Im Telefonmenü, wenn ich auf "Telefon" klicke in Deiner Ansicht, wird bei mir kurz der Bildschirm schwarz, kommt direkt wieder und hab dann oben den Reiter für das Tastenfeld. Soll so auch nicht sein oder?
Doch, ist normal. Da das Telefon eine eigenständige App ist die geladen werden muss, gibt es ein fadeout bei den Kontakten und ein fadein beim Telefon, wenn du wechselst.
 
Okay, dann ist zumindest eine Frage beantwortet. :) Jetzt muss nur noch das WhatsApp-Problem gelöst werden :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was mir gerade auffällt: beim S2 konnte ich die Buttons im Telefonmodus verschieben - beim S3 gibts ein Fade? Rückschritt... :(
 
Keiner eine Idee bzgl. dem nicht erscheinen des WhatsApp-Kontos? :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
/push

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Hab das gleiche Problem gehabt. Meine Lösung:
Kontakte/ anzuzeigende Kontakte/ benutzerdefinierte liste
Dort auf deine Whats apps Nummer klicken und den Haken bei " alle Kontakte" setzen.
Dann ( wichtig) auf fertig klicken.
Jetzt hast du die What apps Gruppe bei deinen Gruppen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und AVS78
Hat perfekt geklappt, danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super- hab auch lange gefummelt, bis ich es raus hatte.
 
Noch dümmer hat man es auch nicht verstecken können... :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten