Tuxera veröffentlicht exFAT-Treiber für Android

Es ist wirklich eine Schande, dass die Hersteller immer noch auf FAT setzen und fleißig Gebühren an M$ abdrücken, anstatt eines der besseren und freien System zu verwenden.
 
garak schrieb:
Es ist wirklich eine Schande, dass die Hersteller immer noch auf FAT setzen und fleißig Gebühren an M$ abdrücken, anstatt eines der besseren und freien System zu verwenden.

...zumal sich Ext bei einem Linux-basierten System wie Android wirklich anbieten würde. Auch im Hinblick auf die Gesamtsicherheit des Systems (Stichwort ACL)...
 
Konsequent wäre es allemale - ich könnte mir aber vorstellen, daß aus Gründen der Kompatibilität mit der Windoof-Welt weiterhin auf (ex)FAT gesetzt wird... Ein anderer Grund fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. :rolleyes:
 
So ist es, schliesslich möchtest Du dein Smartphone auch an einen Win-PC anschliessen und auf die SD als Maßenspeicher zugreifen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
48
midoni
M
J
Antworten
5
Aufrufe
1.244
KalleMerkt
K
M
  • mymomo
Antworten
12
Aufrufe
700
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten