Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
bitte postet hier jetzt alle Fragen zum Handy. Aber nur solche, die das Gerät selber betreffen-also nicht Verfügbarkeit usw.
Und auch keine Fragen/Probleme, zu denen es evtl. schon Threads gibt.

Dazu gleich eine von mir:
weiß jemand, ob eine verbaute SD-Karte wie beim S3 als MTP-/PTP-Gerät eingebunden wird, oder LG einen echten USB-Massenspeichermodus bietet?
 
Hallo,
MTP/PTP

Gruß
STB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie siet es aus mit dem rahmen? ist der aus metall? es sieht zumindest so aus aber kann auch verchromtes plastik sein.

Gesendet von meinem LG-P990
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
LGuzo schrieb:
wie siet es aus mit dem rahmen? ist der aus metall? es sieht zumindest so aus aber kann auch verchromtes plastik sein.
Fühlt sich wie Metall an, aber wie genau soll ich das rausfinden? Mit der Seite des P880 so lange auf die Tischkante hauen bis was absplittert? Wenn nichts absplittert ist es Metall. Freiwillige vor!

Jedoch ist das P880 deutlich hochwertiger verarbeitet als das P990 und fühlt sich auch dementsprechend so an. Bei meinen P990 hat der Akkudeckel geknarzt. Beim P880 alles bombenfest obwohl das Gerät dünner ist.
 
VooDoo7mx schrieb:
Fühlt sich wie Metall an, aber wie genau soll ich das rausfinden? Mit der Seite des P880 so lange auf die Tischkante hauen bis was absplittert? Wenn nichts absplittert ist es Metall. Freiwillige vor!

Jedoch ist das P880 deutlich hochwertiger verarbeitet als das P990 und fühlt sich auch dementsprechend so an. Bei meinen P990 hat der Akkudeckel geknarzt. Beim P880 alles bombenfest obwohl das Gerät dünner ist.

Mit der Seite des P880 so lange auf die Tischkante hauen bis was absplittert?

:p Freiwillige vor
 
Der Rahmen ist aus verchromten Plastik. Es ist kein Metall.

Und nein, ich habe es nicht getestet ;-) Wenn man das Ladegerät einsteckt, der Micro USB Stecker hat ja immer so zwei kleine Haken, diese Kratzen an dem Gerät, daher sieht man es. Es ist schwarz drunter. Es ist daher kein Metall. Und beim Klopf Test bemerkt man es auch! Das hätte das Gerät auch schwerer gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LGuzo
tuningstar schrieb:
Der Rahmen ist aus verchromten Plastik. Es ist kein Metall.

Und nein, ich habe es nicht getestet ;-) Wenn man das Ladegerät einsteckt, der Micro USB Stecker hat ja immer so zwei kleine Haken, diese Kratzen an dem Gerät, daher sieht man es. Es ist schwarz drunter. Es ist daher kein Metall. Und beim Klopf Test bemerkt man es auch! Das hätte das Gerät auch schwerer gemacht!

super, vielen dank!

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ist auch besser so! Edel und leicht.
 
Gibt es wieder Lichthöfe wie beim P990?
Kennt jemand den SAR Wert des 4x?
Danke! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, keine Lichthöfe.
 
Hat das Gerät eine Signal-LED?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: saintsimon
ok, dann bitte vergessen..:)
 
Im letzten Testberichtvideo (von Presseonkel gepostet) https://www.android-hilfe.de/forum/...tare-oder-diskussion.254890.html#post-3462730 sagt der Typ im Video, dass man die Suchleiste von Google nicht vom Homescreen entfernen kann...
Können die die es schon haben was dazu sagen?
Das hat mich schon beim Nexus extrem gestört. Ich bin niemand der einfach so mal rootet (bei meinem SGS erst nach eineinhalb Jahren) weil ich immer Schiss hab, was falsch zu machen. Und andere Launcher sind auch nicht immer unbedingt das beste... Also wäre cool, wenn die glücklichen Besitzer des P880 mal schauen könnten, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt die Suchleiste zu entfernen (ohne Root oder alternativen Launcher)...
 
Hallo,
kann man sich eigentlich irgendwo die Bedienungsanleitung runterladen?
Auf der LG-Seite hab ich nichts gefunden...

MfG
flip
 
Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand grad ob ich das LG mit Outlook synchronisieren kann?

Danke!

Gruß gambler74


Sent from my Smartphone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.626
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.718
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten