Lesezeichen entfernen

P

Psybadeck

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Forum,
nehme an mein Vorhaben ist nur mit root zu realisieren, deshalb frage ich hier.
Wie kann ich die fest eingestellten 6 Lesezeichen des Standardbrowsers löschen?
Habe schon versucht die browser2.db zu ersetzen. (und zwar mit der browser.de per Umbenennen zu browser2.db). Das war erfolglos.

Any ideas?
 
browser starten.
lesezeichen.
lesezeichen lange halten.
lesezeichen löschen.

;)

... tapat*lked
 
Ja!... Nein!
Das geht für einige, aber nicht für die letzten 6 Lesezeichen. Die lassen sich nicht löschen.
 
hast du ein gebrandetes sgs3?

... tapat*lked
 
Ne, das S3 ist unbranded und vom Mediamarkt.
Habe mittlerweile mittels SQliteEditor (kostenpflichtig) die browser2.de bearbeitet, und nun habe ich die Lesezeichen los.
Bei meinen letzten Geräten ging das jeweils noch einfacher...
 
Kannst du vielleicht mal die editierte Datei hochladen?
Das Problem hab ich nämlich auch, die lassen sich so einfach nicht löschen.
Dann könnte ich mir das editieren sparen :)
 
Paraglider schrieb:
Kannst du vielleicht mal die editierte Datei hochladen?
Würde ich ungern machen, da meine google-account Daten in der Datei stecken... Bitte um Verständnis
 
Ok kein Thema dann editier ich selbst :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

auch wenn das Thema schon älter ist, hier noch ein Lösungsansatz aus dem Telekom Serviceforum:
Android-Geräte - Branding Galaxy S3 - Android-Geräte - Forum Service

Die Daten und den Cache der ANwendung Internet löschen (alle Einstellungen, Daten, Passwörter und sonstiges des Browser sind ebenfalls weg!).

Wäre geil, wenn das mal jemand probieren könnte und eine Rückmeldung gibt, da ich kein SGS3 habe.

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • User2237
Antworten
1
Aufrufe
2.141
frank_m
frank_m
S
Antworten
4
Aufrufe
10.013
hagex
hagex
I
  • Gesperrt
  • iloveexit
Antworten
2
Aufrufe
3.969
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten