Gibt es schon eine brauchbare S III Rom Portierung fürs Nexus ?

RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
57
Moin:)

Gibt es schon eine brauchbare Samsung Galaxy S 3 Rom Portierung für das nexus ? Hab zwar eine geleakte gefunden, die scheint aber nich so zu laufen wie es soll... weiß jemand mehr ?

Lg
 
Hallo,

bitte keine allgemeinen Fragen/Diskussionen im Custom-ROM Unterforum. Dort werden lediglich ROMs und Kernel vorgestellt.

Zum Thema selbst: Wer will das? Nahezu jeder mit einem S3 will die Touchwiz-Oberfläche loswerden und Du hättest Sie gern? :huh: Allein die Rasterung der Apps im Launcher mit 4x4 ist derartig verschwenderisch, so dass ich schon nach einer Stunde den Nova-Launcher auf dem S3 drauf hatte.

Ich rechne daher nicht mit einer Portierung, vom S2 ist ja auch nie ernsthaft etwas aufgetaucht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Sorry für den failpost :(

Also die Oberfläche is jetzt auch nich mein Ding... mir gehts nur um die Galerie und den videoplayer... und evt noch um die livewallpapers :) hab schon welche gefunden aber er installiert die nicht und wenn i die mit perm 644 in das app Verzeichnis lege werden sie nich angezeigt :(
 
Hallo,

das ist ja nun schon was ganz anderes, als Dein erster Post ;)

Die Live-Wallpaper findest Du hier: Galaxy S-III Live-Wallpaper For Galaxy S-II.rar - Minus Aber die kann man getrost als Akkufresser bezeichnen. Ich habe es selbst mal mit der Pusteblume probiert, aber die pulverisiert den Akku geradezu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Außerdem ruckelt doch JEDES Live Wallpaper wie verrückt auf dem Nexus!

Egal ob mit Stock ROM, Stock Kernel, CM9, Linaro, Apex Launcher, Nova Launcher ...

JEDER einzelne Gottverdammte Live Wallpaper ruckelt, nur Phase Beam nicht!



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja ruckeln tut es... komisch finde ich nur das sich accuweather und die restlichen apps nicht installieren lassen aber die touchwiz app ja ^^ find i persönlich gar nich so schlecht aber man müsste mehr einstellen können...
 
derPianist schrieb:
Außerdem ruckelt doch JEDES Live Wallpaper wie verrückt auf dem Nexus!

Egal ob mit Stock ROM, Stock Kernel, CM9, Linaro, Apex Launcher, Nova Launcher ...

JEDER einzelne Gottverdammte Live Wallpaper ruckelt, nur Phase Beam nicht!



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ruckeln? o.O Also bei mir laufen ALLE komplett flüßig, ob Stock oder gedownloaded
 
kevin111 schrieb:
Ruckeln? o.O Also bei mir laufen ALLE komplett flüßig, ob Stock oder gedownloaded

Das kann nicht sein, da sie bei eig. Jedem ruckeln, da sie wie alle immer so schön sagen: "noch nicht für das nexus optimiert sind"

Welches läuft den flüssig?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich hab jetzt einfach mal im PlayStore Live Wallpaper gesucht, das erste genommen (Nightfall Live Wallpaper Free), ebenfalls das zweite (Sarlight Live Wallpaper Free) und beide laufen ohne irgend ein Ruckeln (Stock 4.0.4).

EDIT: Werde noch weitere testen, hab jetzt einfach irgendwelche genommen

EDIT 2:Waterize Lite Live Wallpaper funktioniert auch ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würdet Ihr hier bitte zum Thema zurückkehren? Es geht hier nicht um ruckelnde Wallpaper...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und kevin111
Aaah. Ich wusste dass es auf die Finger gibt. :

Ok. Back to Topic

Ich denke mal nicht dass es sowas gibt. Die Nachfrage ist zu gering Sense ist doch besser und da gibt es mal nen Port!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111
was ich sehr spannend finde sind die gesten:
doppeltip oben ans gehäuse und es scrollt listen wieder hoch etc

sowas müsste man mal in rumfliegenden roms einbauen!
 
Für den Video Player guck mal nach Super Video.

Sent from Gnex...
 
Sehr is schon nich schlecht aber nich so wie der vom s3... außerdem kann er keine avi s abspielen...:(
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten