Rauschen entfernen (beta2)

marc132

marc132

Dauergast
122
Ok, hier mache ich mal eine Anleitung, wie man das Rauschen der Lautsprecher unterdrückt.
Zumindest bei mir hat es funtioniert, wenn es bei euch nicht klappt oder ihr andere Wege benutzt, schreibt es einfach, ich ändere es dann.
Wem das zu schnell oder alles auf einmal oder sowas ist, findet HIER Hilfe.:D


Schritt1: Einstellungen öffnen => Töne
Schritt2: Lautstärke öffnen, alles auf vibrieren setzen
Schritt3: Standartbenachrichtigung auf Lautlos stellen (ganz oben in der Liste)
Schritt4: Vibration und Klingeln => Haken raus
Schritt5: Töne bei Berührung => Haken raus
Schritt6: Töne bei Displaysperre => Haken raus
Schritt7: Bei Berührung vibrieren => Haken raus
Schritt8: Sprache und Eingabe Menü öffnen => Android Tastatur
Schritt9: Bei Tastendruck vibrieren => Haken raus
Schritt10: Ton bei Tastendruck => Haken raus
Schritt 11: Bei anderen selbstinstallierten Tastauren ebenfalls machen (hacker`s Keyboard, swiftkey ect.)
Schritt 12: reboot
Schritt 13: nach dem starten
erneutes reboot

Dann absofort Ton komplett ausgeschaltet lassen.

Möglichkeit 2: Dauerhaft Musik hören oder ähnliches, führt aber zur verkürzten Akkulaufzeit.


Wenn ihr was anderes gemacht habt, einen schnelleren Weg gefunden habt oder Verbesserungsvorschläge habt, sagt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit 3: Nova ausgeschaltet lassen
Möglichkeit 4: downgrade auf Gingerbread
;)
 
Hacken raus
Hacken raus
Hacken raus
Hacken raus
Hacken raus
Hacken raus

Da ich keinen Garten und damit keine Hacken besitze, würde es auch reichen, wenn ich den Haken rausmache? :confused2::tongue::)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
pkm schrieb:
Da ich keinen Garten und damit keine Hacken besitze, würde es auch reichen, wenn ich den Haken rausmache? :confused2::tongue::)

Nein, immer nur die Hacken raus.
Uups,wird morgen verbessert.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
danke für den hinweis. habe es geändert!
 

Ähnliche Themen

marc132
Antworten
15
Aufrufe
3.456
marc132
marc132
marc132
  • marc132
Antworten
0
Aufrufe
1.716
marc132
marc132
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
14
Aufrufe
2.845
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten