Htc Mail Widget

CaptainAwful

CaptainAwful

Neues Mitglied
0
Hey Leute, bin ganz neu hier.
Habe bisher nach meinen 2 Tagen intensiven rumwerkelns an meim Htc Legend nur eine einzige Sache gefunden die nicht so einfach läuft wie ich mir das vorstelle.

Es geht um den Mailaccount. (Besser gesagt um das Mailwidget von Htc)

Ich hab mir also das Widget auf den Screen gezogen. Dann da eingerichtet (Hab mir ne Googlemail Adresse gemacht und leite nun dadrauf die Emails von meinen anderen Konten weiter) und gewartet. Es musste ja immerhin ungefähr 2000 Mails abfragen. Dann war es fertig. Das erste was mir auffiel: Es zeigte mir "blos" 1000 von den 2000 Mails an. Das 2te: Es zeigte NUR die alten Mails an.

Hab dann mal das Googlemail Programm getestet. Da den gleichen Account rein. Und es klappt. Da werden alle Mails angezeigt und alle neuen Planmäsig empfangen. Nur ich hätte das halt gerne in dem Widget angezeigt.

Ich weis leider nicht ob es die Frage schon gab..ich wollts aber gleich posten da ich jetzt schlafen gehe und habe deswegen vergessen die Sufu anzuschmeisen. Tut mir leid wenn es wo anders bereits erklärt war, wenn ja könntet ihr mir ja den Link dahin geben. Vielen dank fürs durchlesen, ich freue mich über jeden Tipp!
 
Meine erste Frage, warum hast du dir den Google-Mail Account angeschafft?
Den brauchst du doch garnicht.

Geh doch einfach auf Neues Konto , dann Andere (POP 3/ IMAP) und richte deinen ursprünglichen Anbieter ein.

Du musst du die Mailadresse und das Passwort eingeben, der Rest geht von alleine.

So wars zumindest bei mir.
 
Ich bin davon ausgegangen das man den braucht, zumindest für den Marketplace.
 
CaptainAwful schrieb:
Ich bin davon ausgegangen das man den braucht, zumindest für den Marketplace.

Jein - du brauchst einen Google-Account, aber nicht zwingend eine Google-Mail-Addy! ;)
 
Nein, brauchst du nicht. Ich habe kein Google Mail Konto und kann alle Funktionen nutzen, die ich brauche.
 
Das ärgert mich jetzt aber schon..-.- Ich hab umständlich nach wegen gesucht meine anderen Addys umzuleiten und und und, und jetzt stellt sich raus ich brauche keine mailaddy :D
 
Naja - Lesen bildet! :D

Wenn ich mich recht erinnere, ist seit Android v1.5 (oder v1.6) keine "Zwangsehe" mehr mit Google-Mail notwendig.
 
Puhh...hätt ich gewusst das ich lesen lernen muss um mein Handy zu verstehen o.O
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten