Klingeltonlaustärke zu leise ?

SirAndroid

SirAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo meine lieben Droiden ;)

ich wollte mal fragen ob bei mir was mit den Boxen nicht stimmt oder ob eure Sensation XEs auch so leise sind.Wenn jemand anruft und ich es grad nicht in den Händen halte höre ich es so gut wie nie z.B in der S-bahn,im Auto oder einfach draußen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg SirAndroid
 
Ist wohl schwierig da jetzt eine hilfreiche Aussage zu tätigen, da man die Lautstärke ja jetzt nicht mit Worten exakt beschreiben und somit auch nicht vergleichen kann. Ich fands generell auch immer etwas leise, das aber auch in Abhängigkeit des jeweiligen Klingeltons. Es gibt da ja von den Standardklingeltönen auch einige recht fiese, schrille die gehen mir aber zu sehr auf den Senkel obwohl man die theoretisch in lauter Umgebung besser hören würde. Ich habe Golden Brown von den Stranglers als MP3-Klingelton und wenn ich auf einer befahrenen Straße bin oder dergleichen würde ich es alleine von der Lautstärke her auch nicht hören. Da es ja aber auch in der Hosentasche vibriert merke ich es in der Regel dennoch wenn jemand anruft.
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
Ich benutze seit Jahren "Old Phone" als Klingelton und muss sagen, dass es bei mir irre laut ist.
Habe generell auf halber Lautstärke stehen und selbst Beim Mountainbiken, oder in der Stadt ist das Klingeln deutlich zu hören.
Bei mir hapert es eher an der Gesprächslautstärke...
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
Einige Klingeltöne sind sehr leise, nimm nen lautes mp3 und gut. Ist kein Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
Gelangweilter schrieb:
...nimm nen lautes mp3 und gut...

Wobei die sich ja automatisch wieder auf Standard zurückstellen :thumbsup:
 
So,habe jetzt nen lauten Klingelton genommen :D
Danke für die Antworten

Mfg SirAndroid

ps: kann geclosed werden....
 
Zur not kannst du ja mit dem PC-Programm "mp3Gain" oder aehnlicher software einfach die lautstaerke erhoehen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Himmel, warum bin ich nur nicht selbst auf diese Idee gekommen? :) Habs gerade mal probiert und das Ergebnis ist super, übelst laut... Gut, dass noch nicht geclosed. war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Moin

Ich hab mir Volume+ runtergeladen, funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse ne PN

Mfg
 
Volume+ ? Ist das ein app? Ich kann es im gp nicht finden?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.919
funkenwerner
funkenwerner
A
Antworten
3
Aufrufe
5.023
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten