Nach ICS leeres Dropdown Menü!?!?

M

My573r10

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Community,

HILFE!!

Nach dem ICS Update ist mein Dropdown Menü einfach geleert worden! :thumbdn:

Ich kann jetzt z.B. nicht mehr mal eben schnell das WLAN oder GPS aktivieren, sondern muss scheinbar immer erst umständlich durch die Einstellungen gehen :/

Das nervt!

Ist das nur bei mir so? Oder hat Sony das einfach vergessen???
 
My573r10 schrieb:
Hallo liebe Community,

HILFE!!

Nach dem ICS Update ist mein Dropdown Menü einfach geleert worden! :thumbdn:

Ich kann jetzt z.B. nicht mehr mal eben schnell das WLAN oder GPS aktivieren, sondern muss scheinbar immer erst umständlich durch die Einstellungen gehen :/

Das nervt!

Ist das nur bei mir so? Oder hat Sony das einfach vergessen???

Warum ziehst du dir nicht einfach Widgets auf den Homescreen? Gibt es zuhauf, entweder als einzelne Widgets oder kombiniert. Soweit ich weiß, ist seit ICS sogar so etwas als Kombi-Dings mit 6 Schaltflächen plus Akkustand zu finden. Scroll dich einfach mal durch.
 
Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du dieses Menü früher in der Statusleiste?

Das Problem dabei: Das gab es auch in der alten Version nicht... :what:

Gibt aber Apps, die das unterstützen, z.B. Widgetsoid, damit kannst du ein Menü in die Statusleiste integrieren.
Mein Favorit ist aber das ZDBox-Widget, funktioniert am besten und sieht gut aus (lässt sich aber nur auf dem Homescreen ablegen)
 
Scheint wohl so, dass ein Widget/eine App unter ICS nicht mehr funktioniert, die das in die Statusleiste gepackt hat. Vielleicht muss lediglich ein Update des entsprechenden Proggis her, damit das unter ICS wieder funktioniert. Oder mal im Leistungs-Assistenten geschaut, ob da was deaktiviert wurde?
 
Alles klar, ja war eine alte App!

Danke an auch :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.918
chaoshg
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1.861
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten