DVB-T Fernsehen auf dem Media Pad - geht das schon?

Alter Mann

Alter Mann

Neues Mitglied
0
Hallo Fachleute,

DBVT Fernsehen auf dem Media Pad gibt es das schon?

Wenn ja - was brauche ich dafür?

Danke für eure Antworten
Peter
 
Alter Mann schrieb:
Hallo Fachleute,

DBVT Fernsehen auf dem Media Pad gibt es das schon?

Wenn ja - was brauche ich dafür?

Danke für eure Antworten
Peter

Das würde mich auch interessieren. Ich glaube der segler wollte was passendes kompilieren
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Funzt einwandfrei .Ist sogar mit Aufnahmefunktion. Kann es nur empfehlen.Allerdings wenn man es per Nachnahme bei Elecom bestellt kann es passieren dass man eine Mahnung wegen einer nicht bezahlten Rechnung erhält. Irgend jemand
versteht seinen Job nicht.......Auf eine entsprechende Reaktion seitens der >Praktikanten< warte ich noch.:)Wegen Happy-Kadaver oder wie es woanders heisst "Fronleichnam" haben die Praktikanten bestimmt einen Brückentag genommen,so dass frühestens ab 11.06.2012 mit einer Reaktion zu rechnen ist. Der Preis inklusive Nachnahme war 104,48 Eus.Viel Geld fuer so ein kleines Ding,aber wirklich Einmalig.
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Hallo,

Ich finde die Lösung ja viel zu teuer.
Wenn man mal bedenkt, das man das MP für schon ca. 330 Euro bekommt und dann kostet das nochmal 1 Drittel des Gerätepreises.....ne, das muss anders gehen.
 
Wie heißt die APP die man dazu braucht ?

Hat sich erledigt habe ich gerade gefunden , ist aber nicht kompatibel für das MediaPad.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSascha schrieb:
Wie heißt die APP die man dazu braucht ?

Hat sich erledigt habe ich gerade gefunden , ist aber nicht kompatibel für das MediaPad.

Das wird an Deiner Auflösung liegen...
 
Habe beide probiert , geht nicht.

ICS 4.0.3
S7-301uV100R002C167B010SP10
 
Die App heisst Android DVB-T und ist von Elecom.Habe auch die S7-301uV100R002C167B010SP10
und es funktioniert!! Vorausetzung für die App ist natürlich ein angeschlossenes Elecom 12312. Sonst bekommst du nur eine Fehlermeldung.
 
Hallo Leute,

ich finde leider das Teil nicht im Netz - bitte den Link einstellen - DANKE

Peter
 
Bei mir funktioniert die app, zumindest finde ich sie im Market und kann sie auch auf em Mediapad installieren aber wo bekommt man diesen elecom dvb-t dongle 12123? Google findet keinen shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
GMoN schrieb:
... Google findet keinen shop.

Schau mal in dem Posting über deinem.

Ausserdem steht in den Bewertungen im Play Store was von ner Firma in Fulda.

Gruß
Michael
 
Hier die Antwort die mir gesandt wurde und wo es auch schnell ging.
Bitte wenden Sie sich an unseren Distributor Dial in Fulda:

Dial EDV Vertriebs GmbH
Schimmelstr. 1
36043 Fulda
Tel. 0661-250-650
 
Die Lösung von Elecom ist aber ziemlich klobig.
Für Windows gibt es schon sehr zierliche Empfänger, z.B.

13343168502.jpg


und nach der EM und Olympia werden die Teile bestimmt auch noch billiger angeboten.
 
Michael1978 schrieb:
Schau mal in dem Posting über deinem.

Ausserdem steht in den Bewertungen im Play Store was von ner Firma in Fulda.

Gruß
Michael

ist aber bei keinem direkt lieferbar. alles nur platzhalter :(
 
  • Danke
Reaktionen: Alter Mann
Naja, für den Preis wird das auch nicht der Verkaufsschlager schlechthin werden.

Ich kann es verstehn wenn sich das Gerät kein Händler auf Vorrat ins Lager legt.
 
Hallo,
hier gibt es auch was neues.
icube
Leider aber auch nicht gerade günstig.
karl-anton
 
  • Danke
Reaktionen: Dealer und Alter Mann

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.080
Schreibtischhengst
S
ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.119
ArthurDaley
ArthurDaley
sun110
  • sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.216
sun110
sun110
Zurück
Oben Unten