Wo sind die Googlemail - Kontakte?

L

lendrin

Neues Mitglied
0
Unter Android kann ich weder in der App von Googlemail noch auf der Browserseite meine Kontakte finden? Weiß jemand die Lösung für dieses Androidgeheimnis?

Grüße! lendrin
 
Des Rätsels Lösung heißt "Synchronisation".

Sorry, aber ohne weitere Infos was du genau gemacht/versucht hast - wird dir keiner helfen können.
 
Thyrion schrieb:
Des Rätsels Lösung heißt "Synchronisation".

Sorry, aber ohne weitere Infos was du genau gemacht/versucht hast - wird dir keiner helfen können.

Hallo, vielleicht war meine Frage so einfach, dass alle Experten sie gar nicht mehr wahrnehmen können. Also nochmal: Der Account Googlemail hat auch die Möglichkeit Kontakte abzuspeichern. Unter Windows klicke ich dazu im Browser links oben auf EMail und kann KONTAKTE auswählen. Unter Android finde ich KEINEN Weg zu den Kontakten, weder über die App noch über den Browser.
:confused:
Kann mir einer da einen Tipp geben?

Grüßle! lendrin
 
Kontakte-App öffnen?
Die Synchronisation der Google Kontakte hast du aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: lendrin
Thyrion schrieb:
Kontakte-App öffnen?
Die Synchronisation der Google Kontakte hast du aktiviert?

Ah, das ist die Lösung.. ..ich bin von Windows-Goolglemail nicht gewohnt, dass Kontakte über ein Extraprogramm laufen.

Vielen Dank!

lendrin

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
143
DirtyIdiot
DirtyIdiot
K
Antworten
3
Aufrufe
498
Kukkatto
K
E
Antworten
1
Aufrufe
447
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten